Bachblüten Beratung

  • Themenstarter Susa71
  • Beginndatum
S

Susa71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. November 2022
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich bin dabei, für meine drei Kleinen Bachblütenmischungen zusammenzustellen. Ich würde dazu sehr gerne die Beratung von jemandem suchen, der Erfahrung darin hat. Ich lese in vielen Posts, dass das Mitglied Ina1964 eine Expertin ist, leider kann ich sie nicht direkt anschreiben. @Ina1964 : falls Du das liest, könntest Du mir eventuell eine PN schicken? Falls Du mich bei der Auswahl beraten willst? Ich würde das auch gerne bezahlen, ich bin eh auf der Suche nach einer professionellen Beratung.
Liebe Grüße an alle und ich würde mich sehr über Hilfe bei der Mischung freuen.
 
A

Werbung

Hallo zusammen,
ich bin dabei, für meine drei Kleinen Bachblütenmischungen zusammenzustellen. Ich würde dazu sehr gerne die Beratung von jemandem suchen, der Erfahrung darin hat. Ich lese in vielen Posts, dass das Mitglied Ina1964 eine Expertin ist, leider kann ich sie nicht direkt anschreiben. @Ina1964 : falls Du das liest, könntest Du mir eventuell eine PN schicken? Falls Du mich bei der Auswahl beraten willst? Ich würde das auch gerne bezahlen, ich bin eh auf der Suche nach einer professionellen Beratung.
Liebe Grüße an alle und ich würde mich sehr über Hilfe bei der Mischung freuen.

Der User, den du suchst, war 05/22 zuletzt online, ob du da Antwort erhältst, ist ungewiss.

Anders helfen kann ich dir leider nicht, weil ich persönlich von so etwas nichts halte, aber viel Erfolg, Placebo-by-Proxy ist durchaus etwas, was helfen kann.
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars, Baldessarini, Irmi_ und eine weitere Person
Oh wie schade.. aber vielen Dank für die Antwort!
 
Mir hat Ina schon einmal sehr geholfen.

Ich könnte einmal schauen, ob ich noch Kontaktdaten von ihr habe, würde das aber frühestens in einer Woche schaffen und kann nichts versprechen.

Hast Du Literatur?
 
Ja, ich habe mich bereits in die Katzen-Bachblütenthemen eingelesen, für mich selbst wende ich sie auch an. Das wäre ja toll wenn Du die Kontaktdaten hättest. Ich hatte im Forum eine Emailadresse von ihr gefunden, fand es aber zu aufdringlich, sie einfach so anzuschreiben. Ich hatte gehofft, vorher ihre Erlaubnis zu bekommen bzw. die Emailadresse direkt von ihr, so dass sie mit meiner Nachricht rechnet. Hast Du noch Kontakt zu ihr?
 
Ja, ich habe mich bereits in die Katzen-Bachblütenthemen eingelesen, für mich selbst wende ich sie auch an. Das wäre ja toll wenn Du die Kontaktdaten hättest. Ich hatte im Forum eine Emailadresse von ihr gefunden, fand es aber zu aufdringlich, sie einfach so anzuschreiben. Ich hatte gehofft, vorher ihre Erlaubnis zu bekommen bzw. die Emailadresse direkt von ihr, so dass sie mit meiner Nachricht rechnet. Hast Du noch Kontakt zu ihr?
Nein, ich habe keinen Kontakt mehr.
Sie hatte aber vor einiger Zeit einmal im Grünen Forum geschrieben. Da hatte ich sie auch jemanden empfohlen, was in Ordnung war für sie.
 
Dann würde ich mich über die Kontaktdaten freuen und frage sie einfach mal ob sie helfen würde.
 
Werbung:
Wenn Du eh eine Email Adresse hast, kannst Du sie ja vielleicht doch einfach anschreiben?
Ich würde direkt in den Betreff schreiben, dass Du die auch bezahlen würdest.
 
Dann mache ich das, vielen Dank schon einmal für die Hilfe und Antworten!
 
  • #10
Viel Erfolg. 🍀
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
AnnaAn
Antworten
39
Aufrufe
5K
AnnaAn
AnnaAn
L
Antworten
84
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Wuschlmaus
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben