Babykatze

  • Themenstarter Lizzie84
  • Beginndatum
L

Lizzie84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2015
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier, und habe auch gleich ein paar fragen.
ich habe vor 2 tagen im Garten ein noch viel zu kleines kätzchen gefunden, hab es reingeholt und wir haben uns entschieden, trotz der zwei Katzen die wir schon haben, es zu behalten.
War schon bei Tierarzt, der meinte es wäre ca 3 Wochen alt, das arme.
Jetzt meine fragen wie oft soll ich es denn füttern? aufzuchtsmilch etc. alles da und auch klar nur weiß ich nicht genau wie oft das kleine futter braucht ich habe Angst das ich zu wenig füttere.

Die zweite Frage ist schon fast banal :)
Mir fällt kein Name ein, es soll irgendwas besonderes sein meine anderen beiden heißen "Kimba" und "Shira"
Fällt euch was ein? ist ein dreifarbiges Mädchen mit weißen Pfötchen!!

Danke schon mal :)
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20150907_163027.jpg
    20150907_163027.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 101
  • 20150910_161545.jpg
    20150910_161545.jpg
    110 KB · Aufrufe: 91
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen :)

Wie schön, dass du die kleine aufgenommen hast! Zu der Fütterung kann ich leider nichts sagen, aber wie wäre es mit "Sarabi"? :D

Hier im Forum gibt es ein paar Experten,was das Aufziehen von Kitten angeht, die melden sich sicher noch zu Wort.

LG
Lyshira
 
Wie alt sind denn Eure zwei Katzen?

So ein kleiner Wutz! Kann man nur hoffen, daß nicht noch Geschwisterchen draußen rumtapsen.
 
Die zwei anderen sind 9 Jahre (EKH) und 6 Monate
( Norwegische Waltkatze).

Ich hab keine anderen gefunden, ich denke mal das die Mama Sie verloren hat oder so beim durchstreifen.
 
Vielen Dank :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zwetschge
Zwetschge
M
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
M
Antworten
2
Aufrufe
991
frodo+sam
frodo+sam
B
Antworten
26
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
16
Aufrufe
968
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben