Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babybrei für kitties??Gut oder schlecht??
ThemenstarterLillifee17241
Beginndatum
L
Lillifee17241
Neuer Benutzer
Habe 4 wunderschöne Katzen 3 davon sind 9 monate alt wollte mal fragen ob ich den babybrei geben kann???
A
Werbung
Fancy
Forenprofi
Nein.
Herzlich willkommen hier. Bitte belies dich!
Carlie86
Forenprofi
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Warum ? Gib ihnen Nassfutter.
Meine 3 mögen zwar Babybrei aber die durften höchstens nur die Schale Babybrei meiner Tochter ausschlabbern-als Alleinfuttermittel würd ich das nicht geben.
H
Himmelchen
Gast
Naaaja .. eigentlich ist es nicht so gut für Katzen .
Macht man eine "Barfmischung/Aua Bauch Mischung" kann man auch mal Karottenbrei verwendenwenn man zu faul ist selbst Möhre zu dünsten 😀
fenya
Erfahrener Benutzer
Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Möchtest du deinen Katzen Babybrei für Menschenkinder geben? Falls dem so ist, ist das absolut nicht nötig, da Katzen- und Menschenkinder ganz andere Ansprüche an ihr Essen haben. Hier im Forum gibt es eine Ecke in der es nur um Futter geht, da kannst du dir dann ein gutes Nass- und/oder Trockenfutter raussuchen. Damit wären deine Katzen dann sicher viel glücklicher.
Also, ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Katzen und du kannst hier ruhig immer alles fragen, was du wissen willst.
lg Martha
L
Lillifee17241
Neuer Benutzer
ja mag ja alles sein ich hatte futter für meine ratten gemacht also babybrei karottenbrei um genau zu sein bin schnell post holen gegangen und dann war die schale alle!!!
ja mag ja alles sein ich hatte futter für meine ratten gemacht also babybrei karottenbrei um genau zu sein bin schnell post holen gegangen und dann war die schale alle!!!
Das deine Katzen es mögen ist ja soweit nicht schlimm-sie sollte es nur nicht als Alleinfuttermittel bekommen sondern dann doch lieber Katzengerechtes Futter🙂
L
Lillifee17241
Neuer Benutzer
gut na dann ist ja nicht schlimm bekommen sie ja nicht als allein futter danke hatte jetzt schon ein bissel angst nicht das die durchfall bekommen oder so???
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.