*baaaahaaahaaaa*

  • Themenstarter shao
  • Beginndatum
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
7.540
Alter
41
*jammermodusan*

Lilly hat Durchfall. Naja nicht wirklich. Sie hat sehr weichen Kot.
Das ist morgen, spätestens übermorgen wieder weg, ich weiß nämlich, woran es liegt.

Woran?
Ich hab zwei Tage hintereinander Bozita gefüttert :rolleyes:
Wenn ich das mache, hat sie weichen Kot.
Gibts Bozita nur ab und zu, ist gar nichts.
Gibt man Bozita länger, isses auch weg.

Klingt komisch, is aber so ;)

Wo nun mein Problem liegt?

Eben stank es hier wie hingeschi....en.
Ich gucken gegangen, nix.
Keine Pfotenabdrücke (man könnt ja reingetreten sein), nix.

Geh in die Abstellkammer, wo das große Klo steht...
Super

Weicher Haufen (da fiel mir wieder ein, dass Bozita irgendeinen Haken hat :rolleyes: )

Ich guck an die Wände:

Ganz geil:glubschauge:

An BEIDE Wände Katzen-Durchfall-Bröckchen gescharrt:massaker:

Da klebte n halber Haufen an den Wänden *bääääääääääääh*

*jammermodusaus*

Ich musste mich grad mal mitteilen.

Lg
 
A

Werbung

Ach du Arme! Ich knuddel dich mal, weil ich beim putzen nicht helfen kann!
Die Pfoten guck dann mal morgen an!
 
Ouh das ist fies :D *mal tröst*

Ganz geil ist es auch, wenn sie Durchfall haben und dann im langen Fell am PoPo die Hälfte in den Haaren verfangen ist... *örks* Und dann kommen die auch noch her und setzen sich neben einen und putzen sich, als wär aaaalles in Ordnung und man selbst denkt sich nur: "Was zum.... Wo kommt der Gestank her?!?!?" :confused:

Ich musste meinen Katzen (alle hatten bisher langes Fell, olé olé :rolleyes: ) dann immer die Haare um den Poppes herum abschneiden... so vollgeka*kt wie die Haare auch waren, denn abputzen ging ja nicht :D Auch legga :D
 
*jammi* :D

Lilly hatte als Kitten ein mal so richtig übel Durchfall.
Da hab ich bei ihr aufm Wohnzimmerboden geschlafen, 2 Meter vom Klo entfernt, damit sie nicht allein ist und Klo in der Nähe ist.

Und sie hat sich auch immer an mich gekuschelt...
Hmhmmm :rolleyes:

Dann wacht man auf und denkt " hö??? :confused: Streifen-Bräune auf meinem Arm???"

Leggor :D
 
Ja sowas ist immer nett, letztes Mal, ausgerechnet kurz bevor wir Besuch bekommen haben, hatte unsere Gwen auch leichten Durchfall, und ist leider ziemlich viel am Schwanz hängen geblieben und sie ist dann damit die ganze Wand abgefahren, das war auch Spitze noch superschnell alles zu putzen inkl. Katze während unten bei der Haustür schon die Klingel gegangen ist.
Gerade wenn jemand zu uns zum ersten Mal auf Besuch kommt (wir wohnen ja noch nicht lange in unserem Haus) will man die Gäste ja nicht unbedingt so empfangen.

LG, Andrea
 
Werbung:
Ach Mensch,

ich kann die soooooo gut verstehen. DF ist einfach schrecklich.
Auch für und Dosis :oops:

Daylight hat ja im Momen auch damit zu tun. Und dann hängt der Kram am Po in dem langen Fell. Das ist ein Düftchen kann ich dir sagen :eek:
Ich hab ihr jetzt die Haare schon ordentlich gekürzt.

Dück dir die Daumen das der DF bei euch ganz schnell wieder weg ist
 
Andrea, ich kanns absolut nachvollziehen. Im neuen Haus ist es ja nochmal extremer, auch wenn man wohl generell Besuch nicht in ein Haus mit KatzenKa---e an den Wänden lassen möchte:aetschbaetsch2:

Silvi, das wird heute vorbei sein, denke ich.
Und ist je eigentlich rein richtiger DF. WIe gesagt, sie muss nicht häufiger oder plötzlicher, nur weicher ;)

Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
727
Aur0r4
A
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
5K
Schnurrpakete
S
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben