AVA, CLARY & ZIVA im gemeinsamen Zuhause

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
So süße Fledermäuse :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Zuckermäuse mit Nackebauch :pink-heart: (von der Kastra?)
 
  • #24
Die beiden sind sooo superdollesüss.. :)

Ein super Beispiel dafür, das man sich von den Anfangsbildern mit den schlimmen Augen nicht abschrecken lassen sollte, die sind beide soo unglaublich hübsch..
 
  • #25
Die beiden sind sooo superdollesüss.. :)

Ein super Beispiel dafür, das man sich von den Anfangsbildern mit den schlimmen Augen nicht abschrecken lassen sollte, die sind beide soo unglaublich hübsch..

Ja, die Augen sind wirklich absolut kein Problem. :) Das Schielen von Clary gehört einfach zu ihr dazu, das würde ich nicht ändern wollen. :pink-heart:

Hier mal wieder ein paar Fotos :)

26113001iz.jpg


Wenn sie zusammen aus einem Napf fressen - das ist so so schön :pink-heart:

26113002xu.jpg


26113003iu.jpg


26113004hj.jpg


26113005da.jpg


26113006sk.jpg


Falls noch jemand Videos sehen möchte :D

Hier spielen die beiden gemeinsam mit der Spielschiene. :pink-heart: Der Federwedel ist auch immer seeehr beliebt. Und noch Clary beim Schlafen und Schnurren :D

Ansonsten geht es den beiden auch wirklich gut. :) Der Schnupfen ist fast weg, heute nur noch einmal zum Tierarzt.
 
  • #26
Das Schlaf-Schnurr-Video ist ja total süß :pink-heart:

Toll, wie die zwei sich bei euch eingelebt haben
 
  • #27
Ich glaube die Beiden sind inzwischen gewachsen, oder? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ich glaube die Beiden sind inzwischen gewachsen, oder? :pink-heart:

Ja, Ava zumindest - Clary ist immer noch eine sehr kleine Katze, nur jetzt mit dickerem Bauch. ;)

Mal zu uns, nach so langer Zeit :):

Wir sind inzwischen in eine größere Wohnung gezogen, die die beiden gleich für gut befunden haben. Vor allem das Schlafzimmer, da sie seit wir hier wohnen, sehr gerne bei uns im Bett schlafen. :pink-heart: Ava hat jetzt auch die Angewohnheit, morgens mein Gesicht abzuschnüffeln, damit sie erstmal ausgiebig gekuschelt wird. Clary ist zum Kuscheln generell zu unruhig, sie liebt es zwar, gestreicht zu werden - aber nur kurz, und dann ist spielen auch gleich wieder spannender. :D Ava und Clary verstehen sich inzwischen auch wieder prächtig. Hier wird sich gegenseitig geputzt, miteinander gespielt und ab und zu auch miteinander gekuschelt. :')

Clary hat im Moment leider große Probleme mit den Augen. Diese sind entzündet und trüb, und nachdem wir einen Abstrich machen hatten lassen und es mit Tropfen und Salbe viel besser wurde, sind die Augen jetzt schlimmer denn je - also haben wir natürlich gleich für nächste Woche einen Termin beim Augenarzt gemacht. :(

Nichtsdestotrotz haben wir auch sehr, sehr schöne Nachrichten - denn unsere Katzenfamilie ist dieses Wochenende gewachsen. :pink-heart: Die wundervolle Milva von Taskali ist bei uns eingezogen - erstmal ins Wohnzimmer, wo sie sich im Moment noch einlebt. Wir sind sehr gespannt, wie die Zusammenführung dann klappen wird. :)

Und zuletzt natürlich noch Bilder:

26936281ah.jpg


26936282li.jpg


26936283sp.jpg


26936284rl.jpg


26936285io.jpg


26936286lt.jpg


26936287tv.jpg


26936288eu.jpg


26936289wg.jpg


26936290sa.jpg
 
  • #29
Die zwei sind so wunderschön, ich kann man mich da immer nur wieder wiederholen :)

Und jetzt auch noch eine dritte? Das ist ja toll, ich wünsche euch eine tolle, spannende Zusammenführung :)

Und für Ava´s Augen drücke ich ganz dolle die Daumen, das das schnell wieder ok wird.
 
  • #30
Ava hat ja eine tolle Rückenzeichnung .... :D ... hab sie bisher immer nur von vorne gesehen ....;)
 
  • #31
Einzug der Katzen,Umzug von Euch und nun noch ein Einzug... - Ihr legt ein Schnelligkeitespensum vor....alle Achtung.:cool:

Schöne,friedliche und harmonische Fotos:pink-heart:
Und herzlichen Glückwunsch zu Milva.:yeah:
 
  • #32
Milva ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen :) Sie ist eine sehr niedliche, kleine Lady, in die man sich gleich im ersten Moment verlieben kann. :pink-heart: Sie hat auch einen neuen Namen bekommen und wird hier bei uns Ziva heißen. :)

Sie ist noch sehr scheu und versteckt sich - aber das haben wir ja von Anfang an so erwartet. :) Sie hat auch schon ein bisschen Trockenfutter gefressen und Dreamies genascht - da durfte ich sogar mit genügend Sicherheitsabstand daneben sitzen und musste nur so tun, als würde ich sie dabei nicht angucken. :D Das Katzenklo wurde bislang nur einmal kurz benutzt, aber sie passt klasse zu Ava und Clary - das Katzenstreu im ganzen Raum verteilen hat sie gut drauf. :D

Hier auch noch ein paar Bilder - leider sehr unscharf, weil wir ja noch höflichen Abstand zueinander einhalten ;)

26936307cv.jpg


26936308op.jpg


26936309bs.jpg


habe mal in euren Thread kopiert :D
 
  • #33
Ziva (Milva) lebt sich immer mehr bei uns ein. :pink-heart: Sie ist seit einer Woche mit Ava und Clary ganz ohne Gittertüre zusammen, und nachdem Ava anfangs nicht so begeistert war, haben sie sich gestern schon Nasenküsschen gegeben und das Fauchen ist auch vorbei (meistens) :D Sie versuchen auch schon miteinander zu spielen, aber ich glaube für Ziva ist Clary noch ein bisschen zu wild, aber das wird sicher noch werden :)

Bei uns ist sie noch sehr zaghaft, aber inzwischen läuft sie auch im Raum herum während wir dort sitzen, lässt sich streicheln und nachts kommt sie sogar mit ins Schlafzimmer. Da ist Clary dann auf der Decke, Ava unter der Decke und Ziva unter dem Bett - ein eingespieltes Team ;)

Clary war letzte Woche beim Augenarzt und da haben wir erfahren, dass es sie wohl Herpes hat. :( Jetzt wird sie darauf behandelt und in einem Monat geht es zur Kontrolle.

Und noch ein paar Bilder zum Schluss:

27035275to.jpg


27035276fp.jpg


27035277kx.jpg


27035278nx.jpg


27035279mo.jpg


27035280ia.jpg


27035281ky.jpg
 
  • #34
*Abo* :)

Alles Gute für Clary!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
1K
Patfly
P
Katzenhilfe Zakynthos
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
31
Aufrufe
3K
Jarry
J
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
Saphira15
S
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben