Autovakzide herstellen lassen

  • Themenstarter Maydaygismo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maydaygismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
203
Hallo habe hier im Forum schon gestöbert das einige von euch auch schon Autovakzine herstellen lasssen haben.

Mein Kater hatte Giradien die jetzt weg sind, jetzt hat er aber immer noch Durchfall und es wurden sehr viele E colis gefunden. Mein Tierarzt hat gute Erfahrungen mit den Autovakzide gemacht, wir wollten es jetzt im Auftrag geben, habe aber leider vergessen zu fragen was der Spaß kostet. Weiß einer das vieleicht wieviel er dafür bezahlt hat.

Gruß
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Beate
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
18K
Juli06
Juli06
Louisa85
Antworten
9
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85
Louisa85
Antworten
11
Aufrufe
2K
Louisa85
Louisa85
J
Antworten
14
Aufrufe
6K
Katzenpack
Katzenpack
T
Antworten
28
Aufrufe
25K
Tikka
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben