Automatischer Futternapf von Flamingo

  • Themenstarter Cassy89
  • Beginndatum
C

Cassy89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
289
Hallöchen,
ich suche für meine Maus einen Futternapf und wollte mal fragen ob jemand diesen kennt und Erfahrungen damit gemacht hat:

http://www.fressnapf.de/shop/automatischer-futternapf

Mir ist wichtig, dass es ein Platz gibt wo man einen Kühlakku reinlegen kann zum Frischhalten.

Freue mich über Antworten:)

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
40
Aufrufe
18K
Izz
Izz
Shaja
Antworten
8
Aufrufe
6K
gummibärchen
gummibärchen
ocean gipsy
Antworten
5
Aufrufe
13K
ocean gipsy
ocean gipsy
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
*kräh*
K
JohannaSilke
Antworten
12
Aufrufe
668
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben