Ausstellung Flörsheim 15.07.07

E

Ela

Gast
Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich hab den Termin grad entdeckt:

15.07.07 Internationale Katzenausstellung in Flörsheim, Stadthalle

von Cats, Verein der Katzenfreunde e.V.

http://www.catsverein.de/index1.htm
 
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
40
Ort
Hofheim am Taunus
Heeey -und das gleich bei uns um die Ecke!!!
 
E

Ela

Gast
Würd mich freuen, wenn wir uns dann sehen :)

Wahrscheinlich sind auch Easy´s Züchter dort und stellen Easy´s Schwester aus
 
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
40
Ort
Hofheim am Taunus
Na da sollten wir dann die großen Tachen besser zu Hause lassen...


...sonst wird's gefährlich! :D

Würd mich auch freuen, wenn wir uns dort sehen
 
einhörnchen

einhörnchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
Gießen-Wieseck
Huhu :)

Ich werde aufjedenfall in Flörsheim anwesend sein :D :D und zwar mit


und


und dem dazugehörigen Papa


Ich freue mich schon Katzensüchtige hier aus dem Forum kennenzulernen :)

LG Tina
 
E

Ela

Gast
Ui Tina, das ist ja schön ! Ich weiß, dass Kay auf jeden Fall dort sein wird, aber im Moment hat sie nach dem Umzug noch immer kein I-Net zuhause

Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein, denn wenn alles klappt, zieht ja Funny eine Woche vorher ein. Die will ich dann nicht gleich alleine lassen :cool:
 
W

Walldorf

Gast
Hallo,

ach wie schade das es so weit weg ist. Ich hätte gerne alle Foris dort getroffen :D
 
E

Ela

Gast
Tina, ich hab Kay mal gefragt. Sie wird auf jeden Fall auf der Ausstellung sein.

Wenn ihr I-net wieder geht, meldet sie sich sicherlich hier
 
einhörnchen

einhörnchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
Gießen-Wieseck
Huhu Ela,

supi :) ich freu mich schon. Vielleicht kommt ja noch wer aus dm Forum.

LG Tina
 
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
  • #10
Hallo Tina,
ich werde auf jeden Fall dort sein und freu mich schon darauf Deine süssen Nasen in natura zu sehen:)
 
einhörnchen

einhörnchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
Gießen-Wieseck
  • #11
Huhu Kay,
ich freue mich auch schon auf Flörsheim ist ja nicht mehr sooo lange hin :)

LGTina
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #12
Hallo Zusammen

wer von Euch Zeit und Lust auf ein Treffen nach der Ausstellung in Flörsheim hat:

Wir treffen uns um 17.00 Uhr am Robusta-Kratzbaumstand im Vorraum der Stadthalle Flörsheim um zusammen zum Biergarten zu fahren.

Wer schön wenn ihr mitkommen würdet :)
 
einhörnchen

einhörnchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
Gießen-Wieseck
  • #13
Huhu :)

Da ich ja mit meinen Katzis anwesend bin, kann ich leider nicht mit in den Biergarten kommen:oops:

Aber ich freue mich schon auf morgen um ein paar Foris auch persönlich kennenzulernen :)

Ich bin mit meinen "Einhörnern" vertreten und ich hoffe,, dass ihr mir alle auch die Daumen drückt :D:D:D


LG Tina
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben