TICA-Ausstellung Holzminden (05./06.03.2011)

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Am 5. und 6. März findet in Holzminden eine Katzenausstellung der TICA (The International Cat Association) statt. Dort kann man sich z.B. das amerikanische Ringrichten anschauen. Die Züchterin meines Coonies hat mir schon viel von diesen Ausstellungen erzählt und "vorgeschwärmt" (wenn sie ausstellt, dann bei der TICA). Ich selbst kenne bis jetzt nur Ausstellungen einiger deutscher Vereine und bin daher gespannt, einmal das amerikanische Richtverfahren live zu sehen. Ich werde wahrscheinlich am 5.3. hinfahren.

http://www.ticacats.de/de/ausstellungen/aktuelle-ausstellung/informationen
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben