Ausstellung Taucha Januar 2011

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Also hier mal für alle die in oder in der Umgebung von Leipzig wohnen:

Am 22. und 23.01. findet in taucha eine Rassekatzenausstellung statt.

http://www.katzenfreunde-lausitz.de/

Wir werden da natürlich auch dabei sein mit desti und easy :)
 
A

Werbung

Also hier mal für alle die in oder in der Umgebung von Leipzig wohnen:

Am 22. und 23.01. findet in taucha eine Rassekatzenausstellung statt.

http://www.katzenfreunde-lausitz.de/

Wir werden da natürlich auch dabei sein mit desti und easy :)

Juhu, werd gleich mal Männe bearbeiten. Freu mich schon drauf :muhaha: und vorallem Euch wieder zu sehen. (naja aber ob Du mich wieder erkennst ????)
 
Wir sind übrigens nur sonntag da, weil mir zwei tage zu stressig für meine süßen sind. Zudem ist sonntag sondershow silber, da passen beide gut rein :D

@viola: klar erkenne ich dich wieder bestimmt. Freue mich auch wenn ihr kommt und wir uns mal wieder sehen.

@dominique: Klar könnte ich dich mitnehmen, wenn du den ganzen tag dann mit auf ausstellung bleiben magst und früh um 7 aufstehen kannst wäre das kein problem :D
 
Leider wohn ich nicht dort in der Nähe :)
Aber bin auch erst 13 und habe vor 9 Tagen ein Kätzchen bekomemn :):pink-heart:
 
Ich will auch mit meienr neuen Katze dort hin gehen, aber ich glaube Coco ist noch zu klein ;)
 
Ha hab grad im Routenplaner nachgeschaut :p, wenn das Wetter mitspielt *hoff* komm ich halt allein mit unseren Kids *freu*.
 
Werbung:
Na dann passts ja. :D

Dann freu ich mich echt total auf das Treffen.

:D Göga knurrt noch aber grinzt auch schon :D. Da kann auch mal Ausnahmsweise klein Felicitas ihren Mittagsschlaf im Auto halten :D, das sind ganz besondere Umstände :D
 
Bin auch dabei. Werde wohl auch mit der Bahn fahren :)
 
  • #10
oh schade, das das soooo weit weg ist :(

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und viel Erfolg !
 
  • #11
richterbewertung ist immer vormittag, also besser ihr kommt dann alle nachmittag (zeit können wir ja noch ausmachen) und dann ist ja auch die sondershow silber, glaube so gegen 14 uhr oder so.
Das wird ja ein tolles Treffen, Easys Patentante also Rayve hier aus dem Forum will auch noch kommen :eek::D

@ Cocoflower, wo kommst du denn her? was hast du denn für eine Miez?
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Ja, ich komme auch mit meinem männlichen Anhang :) Wir freuen uns schon darauf Easy und euch kennen zu lernen ;)
 
  • #14
Das wird bestimmt soooooo toll :)
 
  • #15
Ich bring vielleicht meine Mami mit, vll ist sie dann gesprächiger^^


Und ich bastel trotzdem heimlich Anja+Easy-Fan-Wimpel XDDD

och wie gesagt kannst du auch gern früh mitkommen und den ganzen tag dort mit verbringen wenn du magst und lust hast
 
  • #16
Klar gern wäre toll wenn du mitkommst und da ist net so langweilig für mich und du darfst dann easy und desti knuddeln und katzis tragen ^^ :)
 
Werbung:
  • #17
wieso hat desti ihren eigenen stalker?

ja birmas gibts dort sehr wahrscheinlich auch ...

am 23. das ist der sonntag
 
  • #18
Achso verstehe :D der desti-stalker kommt doch aber net mit ^^

hm birmchen kannst dann bestimmt anschauen ob die auch knuddel darfst dann mal weiss ich nicht, hält jeder züchter anders
 
  • #19
:D ...vielleicht sind da auch ganz süüüüüüße birmakitten
 
  • #20
ich komm auch. werd mit dem auto fahren und kann gern, wenn es sich streckentechnisch einrichten lässt, jemanden mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

Furball
  • Furball
  • Termine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele
A
  • AdraskanII
  • Termine
Antworten
2
Aufrufe
2K
Janosch
Janosch
Fibo
Antworten
4
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
Lexacats
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lexacats
Lexacats
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben