Ausstellung Taucha Januar 2011

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #21
:grin::grin::grin: das wird soooo lustig bestimmt ...
 
A

Werbung

  • #22
Freu mich schon auf nächste Woche Sonntag. Hoffentl liegt da unsere große nicht mehr im KH sonst können wir nicht kommen :(.
 
  • #23
  • #24
was hat sie denn? hoffe sie ist dann wieder gesund, gute besserung :)

Dankeschön.
Sie quält sich schon Ewigkeiten (schubweise) mit Bauchschmerzen rum und diesmal wollen sie einfach nicht weggehen trotz lt. Doc: MCP- Tropfen, Nurofen und Diätessen (seit Anfang letzter Woche). Hab am Mo unsere HÄ wegen einem Allergietest (Nahrungsmittelunverträglichkeitstest) angesprochen und sie sagte mir das sie sowas nicht macht und auch nicht wüßte wer das macht :confused::(. Also hab ich (nachdem Evelin zu mir gesagt hat das sie dafür sogar in KH gehen würde :eek::eek::eek:) im KH meines Vertrauens (wo ich Feli entbunden hab)angerufen (hört sich blöd an, aber das KH in welchen sie bisher in der Notaufnahme war kann mann echt in die Tonne......). Sie würden sie richtig durchchecken und ich bräuchte nur noch die Überweisung/Einweisung unserer HÄ. Am Montag würden wir sie dann ins KH bringen....hab ein ganz übles Gefühl :(:(:(.
 
  • #25
Na dann, gute Besserung für die Kleine!

Och menno, ich würde ja auch gerne mal auf eine Ausstellung gucken gehen, aber wenn man in der brandenburgischen Provinz lebt, ist das echt schwierig... :oops:

Viel Erfolg für euch!!
 
  • #26
Na dann, gute Besserung für die Kleine!

Och menno, ich würde ja auch gerne mal auf eine Ausstellung gucken gehen, aber wenn man in der brandenburgischen Provinz lebt, ist das echt schwierig... :oops:

Viel Erfolg für euch!!

Dankeschön.
 
Werbung:
  • #27
Schubs :verschmitzt:
 
  • #30
was kostet das eigentlich an eintritt?
 
  • #31
Von wann bis wann ist denn die Ausstellung geöffnet (finde es nicht).
 
Werbung:
  • #32
von 10 bis 18 uhr ist immer geöffnet, macht aber so am meisten spaß wenn man ab 2 kommt, da sind dann die sonderschauen und die bewertungen und die katzen kommen auf die bühne ... eintritt ist meist so zwischen 3-6 euro, je nach verein und größe der ausstellung unterscheidlich :)
 
  • #33
von 10 bis 18 uhr ist immer geöffnet, macht aber so am meisten spaß wenn man ab 2 kommt, da sind dann die sonderschauen und die bewertungen und die katzen kommen auf die bühne ... eintritt ist meist so zwischen 3-6 euro, je nach verein und größe der ausstellung unterscheidlich :)

Oki, danke. Wir hatten eh vor nach dem Mittag loszufahren, also wären wir zw. 1 und 2 da. Feli darf im Auto schlafen. Bin schon richtig aufgeregt :grin::grin::grin:. *malnochschnellnacheinertascheschau*:omg::grin:
 
  • #34
na da musst aber bald schon ne reisetasche mitbringen um easy oder desti weg zu bekommen :)
 
  • #35
  • #36
wie ist denn die best in show noch ausgegangen?
 
Werbung:
  • #37
Ihr seid ja eher zu Hause gewesen als wir, wie unfair. Dabei sind wir eher gegangen :rolleyes:
Die Ausstellung war schön. Es war ja erst die zweite, die ich besucht habe, aber ich schaue immer gerne die Katzen an. Auf Easy habe ich mich natürlich am meisten gefreut, dementsprechend Bilder habe ich auch geschossen:D
War mal interessant die Foris hinter den Usernames kennen zu lernen, auch wenn ich persönlich ganz schön nervös war deswegen.
Ich bin auch der Meinung, dass in der Sondershow Silber die Falsche gewonnen hat, bin aber auch ein bisschen voreingenommen :cool:
Best in Show lief für uns recht kurz ab und ich habe leider auch nicht mitbekommen, wer gewonnen hat.
Hier ein paar Fotos. Wie schon erwarten sind viele nicht so schön geworden, aber ich fotografiere sehr ungern mit Blitz, deswegen müsst ihr mit diesen vorlieb nehmen.

Lady Destiny, während Easy irgendetwas hinten anvisiert
6162525tgq.jpg


Easy und Desti ganz lieb aneinander gekuschelt :pink-heart:
6162446vet.jpg


6162447ptb.jpg


Desti bei der Sondershow
6162526fml.jpg


Easy bei der Sondershow
6162449yoj.jpg


Easy zeigt, dass auch in einer braven Katze ein Raubtier schlummert.
6162450pda.jpg


Desti: "Sprich mich bloß nicht an, Mann!"
6162451zxi.jpg


6162527esm.jpg


Zuckerschock pur... Gewinner des Besten Wurfs und so zum anbeißen :pink-heart:
6162453adp.jpg


Ja und unser besonderer Zuckerschock :rolleyes: Der weiße Bauch ist doch zum Verlieben, oder?
6162528wau.jpg


6162529hea.jpg
 
  • #38
Hey danke Bea für die tollen fotos, mein mann findet die kleine blau-weisse Miez auch voll süß :D ... naja nur wir dürfen net mehr :( ...
sind doch schön geworden die Bilder, mein mann findet das auch :verschmitzt:

Toller Beitrag Domi mein Mann fands lustig und du hast dich gut gehalten mit Destiny, sie ist wirklich nicht einfach zu halten und für jemanden der es zum ersten mal gemacht hat war es schon toll.

Schön dass ihr alle da wart, da ging die zeit viel schneller um :D
 
  • #39
Danke Anja für das Lob, freut mich ;) Wenn ich euch mal besuchen komme, ist das Licht sicher schöner. Außerdem kann ich da auf den Boden robben, um Bilder zu schießen :D
Achja, die Flauschekugeln. Ich quietsche immer noch, wenn ich an die denke. Und ich durfte eins halten. Hach, wie lange ich so ein kleines Kitten nicht mehr auf dem Arm hatte :rolleyes: Meine waren ja alle schon älter.
Ihr habt doch nicht genervt, ich fands lustig, mein Freund war nervös. Er kriegt halt leichte Panik, der kann mich nämlich nie so recht durchschauen :D Da macht das ärgern doch doppelt Spaß.
Das blaue Kitten war echt eine Schönheit, dabei ist blau eigentlich gar nicht so meiner Farbe :rolleyes:
 
  • #40
Naja das nächste mal schaffst das schon besser domi mit halten (mit den Kitten) :D, übung macht den meister und du hast das schon gut gemacht

ich fand das auch lustig mit deinem freund bea, ich glaube schon dass er die kleine auch voll süß fand, hätte doch wirklich gut zu euch gepasst :D

ich weiss manchmal bin ich schlimm ^^
 

Ähnliche Themen

Furball
  • Furball
  • Termine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele
A
  • AdraskanII
  • Termine
Antworten
2
Aufrufe
2K
Janosch
Janosch
Fibo
Antworten
4
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
Lexacats
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lexacats
Lexacats
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzennetzwerk
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben