Berliner Heimtiermesse

L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
S

Siv

Gast
In Berlin ist auch eine Tierkommunikatorin dabei. Es finden Kurse über Tierkommunikation statt.
LG
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Hm, vielleicht gehe ich dies Jahr auch wieder hin, war letztes Jahr schon. Gibt immer so nette Pröbchen abzugreifen :D

Die Katzenausstellung fand ich allerdings grauenhaft, die Halle ist viel zu groß und laut für eine Ausstellung, finde ich :(
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich war ja in Hannover bei der Heimtiermesse und werde mir Derartiges nie wieder "antun".:rolleyes:

Mir taten alle Tiere dort nur "leid" , obwohl ich sonst zb gerne mal auf ne Katzenaustellung gehe , aber solche Heimtiermessen sind gewaltig "anders" :rolleyes:
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
hmmm... mal schauen... ich werde an dem Wo-Ende in Berlin sein... ohne katzen ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben