An alle Münchner

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausstellung
W

Walldorf

Gast
Soooo, ich habe mir grad mal die Ausstellungstermin für 2008 rausgesucht:


26./27.4. kostenlose InfoSchau im Olympiagelände - Infos hier:

BRKV e.V.

Dort wird nicht gerichtet und deshalb gehe ich mit Amélie zum üben hin, Topolino wird sie sicherlich begleiten :D



21./22.6. Erding (keine Ahnung wo da) die Infos müssten irgendwann auf dieser Seite stehen:

1.BKC

Das wird evtl. Amélies erste Ausstellung um ihr V1 zu erhalten .. mal sehen



20/21.9. Garching - Infos hier:

SDRV e.V.

Da die Ausstellung von meinem Verein ausgerichtet wird, könnte das evtl. auch erst Amélies erste richtge Ausstellung werden, denn da wollte ich schon gerne hin um sehen wie es bei denen so abgeht :)
 
A

Werbung

Danke fürs einstellen :) na dann hoff ich mal dass nichts mehr dazwischen kommt :)
 
Das muß ich mir daheim notieren, damit ich das nicht verpasse, aber ich denke ich krieg noch ne Spezialinfo!

LG
Karin
 
Wer geht am Wochenende auf die Ausstellung nach München ins Oly?
 
Nachdem ich mit meinem Patenkatzerl nicht hin muß werde ich auch nicht hingehen...

(muß in meinem Garten arbeiten!)

LG
Karin
 
Du wirst doch nicht etwa dem schönen Edel-Giersch zu Leibe rücken :eek::eek:
 
Werbung:
Wir waren heut in der Ausstellung. Es gab viele Maine-Coons, ein paar Orientalen , zwei süsse Birmchen, Perser, BKH und noch ein paar.

Aber Waldkatzen hab ich nicht gesehen.
 
Aber Waldkatzen hab ich nicht gesehen.

Ja, Manu hat auch abgesagt ... aber bei uns Zuhause siehst Du sie eh viel besser :D

Klugscheißer Modus an - Maine Coons, Norweger und Sibirer sind alles 3 Waldkatzen - Klugscheißer Modus aus
bussli1.gif
 
  • #10
... aber bei uns Zuhause siehst Du sie eh viel besser :D

Klugscheißer Modus an - Maine Coons, Norweger und Sibirer sind alles 3 Waldkatzen - Klugscheißer Modus aus
bussli1.gif

ist mir eh viel lieber..... da kann ich sie streicheln. Ich hab heut mal eine berührt, die mir förmlich ihren Rücken entgegen gestreckt hat. Was hatte die für ein weiches Fell. Einfach wunderschön.
 
  • #11
Irmi, ich lad uns einfach alle mal bei Mignon und Renate ein und dann kannst Du knuddeln. Notfalls kannste ja auch lalleine hinfahren, aber nicht gerne:D:D:D

LG
Karin
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Aber in Erding sehen wir uns ;).

Ja Du mit Seitenschneider und ich mit extra dickem Vorhängeschloß :D


@gazze, Jade und Los Gatos

Wie wäre es, wenn ihr auch am Dienstag Abend auf einen Sprung zu und kommt?
 
  • #14
ich bin ja spontan, aber Dienstags gehts bei mir net. Kommt auf den Sprung an.... Um halb sieben wär ich weg, aber da sind die anderen wahrscheinlich noch garnicht da.
 
  • #15
Ja Du mit Seitenschneider und ich mit extra dickem Vorhängeschloß :D


@gazze, Jade und Los Gatos

Wie wäre es, wenn ihr auch am Dienstag Abend auf einen Sprung zu und kommt?

Liebe Mignon,
Dienstag hab ich ne lange Besprechung und dann muß ich mir überlegen wie ich meine Bude auf Vordermann bring, wir fahren doch am Donnerstag nach Wien!
Mir wäre es lieber nach unserem Urlaub.

LG
Karin
 
Werbung:
  • #17
War auch dort, und etwas enttäuscht, dass keine Norweger da waren.
Dafür haben mich die Birmas sehr beeindruckt.

Ich hoffe ja, ich kann mich morgen entschädigen, Calabrones? Oder haben jetzt alle abgesagt?
 
  • #18
Huhu,

Lexa kommt auf jeden Fall und Du bist auch herzlich Willkommen - so gegen 18:30 wäre super. Die Adresse findest Du auf der Homepage. Ich freu mich :D
 
  • #19
Ja Du mit Seitenschneider und ich mit extra dickem Vorhängeschloß :D
Ich hatte ja gehofft, Du hättest das vergessen... Aber bis Erding ist ja noch Zeit und ich habe noch die Chance, dass Du unvorbereitet bist :p.


Dass mit Dienstag ist sehr lieb von Dir und natürlich würde ich mich freuen Euch alle persönlich kennenzulernen, aber ich bin im Moment etwas im Stress und wäre froh, wenn wir das später nachholen könnten (kann leider gerade nicht so spontan sein *schäm*) :oops:.
 
  • #20
Dass mit Dienstag ist sehr lieb von Dir und natürlich würde ich mich freuen Euch alle persönlich kennenzulernen, aber ich bin im Moment etwas im Stress und wäre froh, wenn wir das später nachholen könnten (kann leider gerade nicht so spontan sein *schäm*) :oops:.

Das schaffen wir schon mal :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben