Auslistung Cachet Nassfutter (Aldi Süd)?

  • Themenstarter Herbert
  • Beginndatum
H

Herbert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2017
Beiträge
29
Hi,

ich füttere meine Katze, die einen empfindlichen Magen hat (wir haben wirklich alles durch), hauptsächlich das Nassfutter von Cachet in den 200-Gramm-Dosen. Seit Anfang des Jahres werden hier nur noch Restbestände verkauft, die Lücken im Cachet-Regal nicht mehr aufgefüllt. Seit zwei Wochen gibt es ausschließlich noch Reste der Seniorvariante (gelbe Dosen).

Ich habe hier die beiden Filialen in der näheren Umgebung durch, in den Märkten konnte mir niemand was sagen, außer dass das Futter vielleicht ausgelistet wurde, sicher waren sich die Mitarbeiterinnen aber nicht. Weiß jemand, ob das einfach nur ein Übergang ist / da Lieferschwierigkeiten bestehen (gibt es ja öfter mal, dass nicht alles verfügbar ist vom Cachet) oder ob das echt ausgelistet ist? Das wär sehr ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe jetzt mal bei Aldi nachgefragt. Hätte ich auch gleich drauf kommen können :D Sollte ich eine Antwort bekommen, poste ich sie hier. Das Futter ist ja recht beliebt als billiges Mittelklassefutter.
 
Ja, es wird gerade umgestellt bei diesem Futter auf ein neues Dosendesign.
Alle Dosen haben dann die gleiche Farbe und man kann nur noch sehen welche Sorte es ist wenn man genau drauf schaut.
So wie bei den Knabberstängchen und den Tüten mit den Leckerlies auch schon.
Alles ist jetzt lila und man muß Berge von Tüten oder Dosen durchwühlen, auf dem Boden hocken und Dose für Dose hochnehmen und drauf schauen und lesen bis man die Sorten findet die man braucht weil Katzies nix anderes fressen.
Mehr als ärgerlich, ich wollte Aldi schon anschreiben und mich beschweren. Aber was bringt es? Ob in China ein Sack Reis umkippt oder ich einen Brief schreibe.
 
Danke für eure Informationen. Da brauche ich mich nicht wundern, das es in unserer Aldi Süd Filiale keinen neuen Cachet Nachschub mehr gibt.
Ich hoffe die Qualität ändert sich nicht so wie bei den Knabberstangen. Die derzeitigen Stangen sind so trocken, da lassen sich keine Tabletten mehr einkneten.
 
Hi,

okay, puh, das beruhigt mich. Lieber ein neues Dosendesign als eine Auslistung! Das Preisleistungsverhältnis bei dem Futter ist ja super. Dann liegt es, hoffentlich, nur an der Umstellung auf ein neues Design und bald gibt es das Zeug wieder, Katzi freuts ;).

Schon die Umstellung vor ein oder zwei Jahren hat mich wahnsinnig geärgert, da waren einige Farben nur schwer voneinander unterscheidbar und natürlich ist alles durcheinander gestapelt. Naja! Danke für deine Antwort, Petra :).
 

Ähnliche Themen

Ronjakatze
Antworten
6
Aufrufe
961
philoSophy
philoSophy
*Leona*
Antworten
0
Aufrufe
578
*Leona*
*Leona*
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
knuddel06
K
Rosalie1968
Antworten
3
Aufrufe
4K
Gwion
G
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fiby
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben