Aus Zwei mach Vier...

  • Themenstarter CatAngel
  • Beginndatum
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
An alle Foris
hibbel, ich muss mich mitteilen, schmunzel :oops:

Ich bekomme Nachwuchs und das gleich im Doppelpack....​

:D wie hält man denn das Warten aus bis es soweit ist??? :D
 
A

Werbung

Indem man z.B. mal mehr Einzelheiten rausrückt. ;):D
 
Selber ein bißchen am Stinkie schnüffeln und lecken? Soll ja berauschend sein. :D

Ansonsten kannst du UNS die Wartezeit verkürzen indem du ein paar Infos rausrückst. Vorallem:
Wir wollen BILDER! :D:D:D
 
Mmmmhhh.... gute Frage! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Hast du jmd. der da ruhiger ist als du? Ich war auch wahnsinnig hibbelig :D und wusste nicht was ich tun soll, aber meine bessere Hälfte hat mich da etwas beruhigt ;)
 
Indem man z.B. mal mehr Einzelheiten rausrückt. ;):D

Die ersten Kontakte sind geknüpft, die Einzelheiten werden noch geklärt:rolleyes:

Selber ein bißchen am Stinkie schnüffeln und lecken? Soll ja berauschend sein. :D

Lach genau, für meine Hibbeligkeit brauch ich mindestens ein Stinkekissen 50x50.

Ansonsten kannst du UNS die Wartezeit verkürzen indem du ein paar Infos rausrückst. Vorallem:
Wir wollen BILDER! :D:D:D

Ich kann soviel verraten, es sind Forikatzen :)

Mmmmhhh.... gute Frage! Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Hast du jmd. der da ruhiger ist als du? Ich war auch wahnsinnig hibbelig :D und wusste nicht was ich tun soll, aber meine bessere Hälfte hat mich da etwas beruhigt ;)

Danke, zur Zeit muss ich mit Katerchen Barney vorlieb nehmen und das Telefon zum glühen bringen...

Ich denke, kommende Woche kann ich alles erzählen... hibbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hibble mit, warte ich doch ebenfalls auf meine Nummer 3. Geteiltes Hibbeln ist halbes Hibbeln, oder doppeltes?:eek:
 
Oh, da bin ich ja mal gespannt, welche Forikatzen das sind!

Und sobald sie da sind, will ich Fotos sehen, is das klar????
;)
 
Werbung:
Oh, da bin ich ja mal gespannt, welche Forikatzen das sind!

Und sobald sie da sind, will ich Fotos sehen, is das klar????
;)


EI EI wird gemacht. Ich muss noch auf das ok des TSV warten und deshalb kann ich noch nicht alles berichten, ooooobwohl ich es gerne möchte.
 
:D *mit hibbel*
 
  • #10
Andrea ich hibbel auch mit dir. Ich habe alles gelesen über deinen Auserwählten...
 
  • #11
  • #12
ey ihr hibbler, so langsammmmmm hibbel ich auch schon mit.............ruhig Blut.
ach und noch was vergesst die Fotoknips nicht;)
 
  • #13
Ich spreche mal für Mafi, Hard-boiled und auch für mich...
Ganz viele Foddos werden gemacht und alles genau berichtet. Aber bei Hard-boiled und mir sind noch keine Nägel mit Köpfen gemacht und deshalb müssen wir uns gedulden.

Mafi kannst du schon erzählen???
 
  • #14
Ich spreche mal für Mafi, Hard-boiled und auch für mich...
Ganz viele Foddos werden gemacht und alles genau berichtet. Aber bei Hard-boiled und mir sind noch keine Nägel mit Köpfen gemacht und deshalb müssen wir uns gedulden.

Mafi kannst du schon erzählen???

ich freu mich schon :D:D:D bilder zu sehen
zu unserer Meute soll ja eigentlich auch noch was:rolleyes::rolleyes:
rotes für meinen Männe, ich hab schon angst wenn er alleine richtung Essen fährt, er faselt immer was davon , Futter das hier ein absolutes NO GO ist,da abzugeben
 
Werbung:
  • #15
ich gelobe feierlich mir eine digicam zu kaufen :D
 
  • #16
bin schon ganz gespannt - freue mich auf die Bilder und hoffe du bekommst deine Fellnasen ;)
 

Ähnliche Themen

Y
2
Antworten
30
Aufrufe
18K
minna e
minna e
Kleene*86
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kleene*86
Kleene*86
B
Antworten
5
Aufrufe
9K
Bamemi
B
Thaispookie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Thaispookie
Thaispookie
K
Antworten
2
Aufrufe
498
KatzenUndFriese
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben