Zuwachs aber zweibeinigen

  • Themenstarter Thaispookie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baby fell haare katze nachwuchs
Thaispookie

Thaispookie

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
81
Ort
Bangkok/Pattaya
Hallo

Es tut mir leid wenn das die falsche stelle ist aber wusste nicht wohin sonst.:oops:
So nun zum thema.
Ich lebe hier in dem schoenen warmen thailand und habe seit 8 Monaten meinen jungen !Persier!? Kater names MeePoo (MiiPuu).

Soweit alles kein problem nur fusselt der gute MeePoo ganz schoen etwas zusammen, auch wenn man ihn taeglich buerstet.

Und nun das problem das wir in n zwei monaten nachwuchs bekommen und ich mal nachfragen moechte auf was man achten soll und vieleicht ein paar tips von jemanden der damit schon erfahrungen hat.

Also rasur und plastik anzug fuer MeePoo wurden hier schon als vorschlaege
gebracht aber abgewiesen. :D

Danke im vorraus.

Thaispoookie
 
A

Werbung

Will auch nach Thailand, hab´ kalte Nase, kalte Ohren, kalte Füß...Uli = Eskimo.

Herzlich willkommen im Forum.

Ich würde sagen, mehrmals täglich bürsten, mit einer ordentlichen Fellbürste für Langhaarkatzen. Ich hoffe MeePoo läßt sich das gefallen.
 
Danke fuer die Antwort.

Ja warm haben wir es wieder :D waren ja vor paar wochen ein paar kuehlere
tage dabei. Aber nicht zu vergleichen was bei euch abgeht ;)

So um Thema, ja gut buersten macht der gute MeePoo schon mit je nach laune.
werde das mal ueber die naechsten tagen probieren ob sich was bessert.
 
Hallo

Also mein tochter Aimee ist am 4. Mai 9.37 geboren, :)
und zum 6. Mai nach hause gekommen.

Zum empfang waren viele Freunde zu besuch, dewegen war MeePoo
andersweitig beschaeftigt und der versucht Aimee kurz vorzustellen
von MeePoo mehr oder weniger ingnoriert.

Tja aber dann am spaeten abend war es ruhig und Aimee bewegt sich fleisig
und gab komische toene von sich schaute der MeePoo dumm rum und
checkte mit sicherheitsabstand was da nach seiner meinung da vergessen wurde.

Das ingnorieren von Aimee dauerte so 2 tage naja die bis auf milchflasche
und andere sachen wurden genau kontroliert, denn da sind der Fellball und
Aimee aehnlich, die eine schreit der andere mauzt und bekommen etwas zu essen/fressen.

Nun in der nacht von 2 zu 3 tag sehe ich meine Frau
und Baby gemuedlich auf dem boden schlafen und MeePoo an der fuesen von Aimee und abundzu werden halt MeePoo
die fuesse der kleinen fleissig geputzt. :D seit dem wird Aimee mehr oder weniger begruesst natuerlich achten wir da auf abstand ;)

Das verhalten von MeePoo hat sich auch veraendert das er ein bisschen
mehr zuneigung und oefters Futter verlangt.

Das mit dem putzen habe ich meiner Frau natuerlich nicht erzaehlt die
ist ziemlich verunsichert wegen den haare und sonstige bazillen vieren usw ..

Aber bin schon froh, nach all den horror storys die wir uns anhoeren mussten
wegen katze und neugeborenes das es so gut gegangen ist.

Sonst haetten wir uns entscheiden muessen wen wir fuer so 6 jahre in den
kuehlschrank stecken, denke mal da haette MeePoo schlechte karten :D

Bin mal gespannt wie das weiter geht :)
 
Meine Gratulation zur Tochter.

Das ist doch wunderbar, wie das bei euch läuft. Ja, aufpassen dass die Mieze nicht vor lauter Liebe auf dem Baby schläft. Aber wir hatten uns da so ein Schutznetz gebastelt für nachts.
 
Recht herzlichen dank.

Den schutz habe wir hier schon wegen den Mositos und ist
ziemlich fellball sicher solange kein Frosch oder Eindechse dahinter ist. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Miffy37
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben