Aus schlechter Haltung Perser/FIP suchen dringend

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #21
Puhhhh, was für ein Durcheinander!
Glaube nicht, das sowas dazu beiträgt, für diese süßen Puschels ein Zuhause zu finden.:sad: Ach man ey, und dann auch noch Perserchen, meine absoluten Herzenskatzen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Entweder, die Katzen haben FIP. Dann ist es nur noch eine Frage von höchstens Wochen und sie hüpfen nicht mehr fröhlich rum. Oder sie haben eben kein FIP, dann sind es Coronaträger und eventuell Ausscheider, aber sie sind nicht "FIP-Positiv".

Die Veränderungen im Blutbild können auch andere Ursachen haben.

Wenn der Verein sich die Vermittlung so schwer machen möchte, ist ihm leider aber schwer zu helfen...

Absolut zustimm!!
 
  • #23
Nachdem ich nun das OK vom TSV bekommen habe, habe ich die süßen Perser auf unsere HP gestellt. Allerdings mit einem anderen Text als der TSV, es wäre nett wenn Ihr mal drüber gucken könntet ob ich das so lassen kann, weil FIP wollte ich nicht mit rein schreiben.
DANKESCHÖN im Voraus.

Sorry Maggie, ich wollte jetzt nicht extra noch einen Thread aufmachen :oops:.
 
  • #24
Ich hab mir deinen Text eben kurz durchgelesen.
Also das Coronavirus "bricht" nicht "aus".
Sondern es könnte "mUtieren" nicht mOtieren. ;)

Außerdem könnte man noch dazu schreiben, dass man öfter mal beim TA untersuchen lassen sollte, ob sie immer noch ausscheiden, denn daran könnte sich auch was ändern mit viel Glück.

Dann könnten sie auch Freigang haben und auch zu anderen Katzen kommen.

Wobei, nochmal:
Fast alle Katzen tragen das Virus in sich.
Die wenigsten Katzenhalter wissen ob ihre Katzen Ausscheider sind.

Aber natürlich ist es in dem Fall - wo man es weiß dass es nunmal so ist - vernünftig sie nicht rauszulassen und sie nicht zu anderen Katzen zu geben.
 
  • #25
;) Danke Viola. Text finde ich so ok!!
 
  • #26
Dankeschön, hab´s noch nachkorrigiert.
 
  • #27
Hoch mit den Süßen
Meine Meute ist auch positiv FiP Titer und die Perserchen wären sofort bei mir untergebracht, wenn da nicht mein Rambo Migo wäre. Und der ist leider seit 3 jahren nicht zu vermitteln weil scheu bei Fremden
 
Werbung:
  • #28
An die sollte man wieder erinnern;)
 
  • #30
;) Die zwei älteren sind in einem neuen zuhause - wenns gut klappt, dürfen sie dort bleiben.

Es suchen nur noch die kleinen ein zuhause
2814332.jpg
 
  • #31
Oh, wie schöön :yeah::yeah:
 
  • #32
Hoffendlich findet sich schnell das schönste Zuhause für die Beiden.:zufrieden:

Ach Mensch, wenn ich doch bloß ein grooooooooßes Haus, und ganz vieeeeeeel Geld hätte............:sad:
 
  • #33
Hoffendlich findet sich schnell das schönste Zuhause für die Beiden.:zufrieden:

Ach Mensch, wenn ich doch bloß ein grooooooooßes Haus, und ganz vieeeeeeel Geld hätte............:sad:

Wenn ich das zu GöGa sage, sagt der: Nee iss klar, dann wär datt Haus voll mit Tieren.

Wär ja auch so - alles Notfellchen eben!!
 
  • #34
Wenn ich das zu GöGa sage, sagt der: Nee iss klar, dann wär datt Haus voll mit Tieren.

Wär ja auch so - alles Notfellchen eben!!

Da kann ich dir und deinem Gatten nur aus ganzem Herzen zusprechen Gabilein! Aber davon ab, meiner sagt genau das selbe. Wir könnten uns vor Katzis kaum noch retten. Aber glaub mir, ich hätt sie alle lieb.:smile:
 
Werbung:
  • #35
Och mensch, so süße Mäuschen... :glubschauge::pink-heart:
 
  • #36
Schubs :smile:.
 
  • #37
:( Auch schubs
 
  • #38
Maggie, laß doch den Threadtitel vom Admin ändern - auch wenn es im Text erklärt wird, das schreckt einfach ab.

Wer den liest, denkt sich, da wird ein Sterbeplatz gesucht und klickt gar nicht mehr rein.
 
  • #39
Maggie, laß doch den Threadtitel vom Admin ändern - auch wenn es im Text erklärt wird, das schreckt einfach ab.

Wer den liest, denkt sich, da wird ein Sterbeplatz gesucht und klickt gar nicht mehr rein.

Ok. Mach ich, wenn sich bis Mitte der Woche nichts getan hat, mit der kleinen weißen.;)

Stand
Nur noch die kleine weiße sucht einen Platz
.;)
 
  • #40
Ok. Mach ich, wenn sich bis Mitte der Woche nichts getan hat, mit der kleinen weißen.;)

Stand
Nur noch die kleine weiße sucht einen Platz
.;)

Na das ist ja schön :muhaha:. Ich drück gaaaaanz fest die Daumen das sie auch schnell ein Plätzchen findet.

Edit: Es waren doch weiße Kater oder ????
 

Ähnliche Themen

Odin
Antworten
11
Aufrufe
2K
Odin
Odin
K
Antworten
2
Aufrufe
857
Quasy
Quasy
Lukeandme
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lukeandme
Lukeandme
Hammona
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
Pepperino
Pepperino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben