Aus eins mach drei

  • Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum
  • #281
Boah ist die schon mutig :wow:
Ich glaub die hat hier doch mehr mitgenommen an Lehren, als den Anschein hatte - super :yeah:
 
A

Werbung

  • #282
Ha, die ist noch viel mutiger. Als mein Männe vorhin rein ist um Futter nachzufüllen saß sie auf dem Rechner und ist sitzen geblieben. Hat halt angststarretypisch ihren Kopf schief gelegt, wie bei dir auch oft, aber sie ist nicht weggerannt :)

Gerade spielen die zwei hide & seek :)
 
  • #283
:eek::eek::muhaha::muhaha:

Das ist ja voll mega super toll:cool::grin:

Taskali weißt noch, wo ich mit Schwiegis da war und du meintest, du weißt nicht, ob du sie überhaupt rum bekommst?
Die denkt sich: Jetzt zeig ich dir was ich schon alles kann:pink-heart::pink-heart:

Ganz ganz toll macht ihr das :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #284
Tjaaaaa, scheint als wären wir Katzenflüsterer :D
 
  • #285
Das ist einfach nur schön. Die beiden Mädels sind schon so mutig und gemeinsam mit Tammy wird das ein ganz tolles Trio.
 
  • #286
Ich glaube auch :)
 
Werbung:
  • #287
Heute gibts gute Nachrichten von Tammy zu vermelden. Sie kommt seit gestern Abend wieder gerne und freiwillig rein - ohne anlocken. Und sie hat sich heute noch nicht einmal auf einen der Stühle draußen gelegt, sondern wollte immer direkt wieder rein :pink-heart:
Und sie ist auch den Mädels gegenüber entspannter. Es wird nicht mehr jedes mal gefaucht, geknurrt fast gar nicht mehr und sie schläft nachts ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #288
Das klingt ja super mit Tammy:)

Macht ihr denn schon was in Richtung Gittertür?
Leckerlierunden ohne ähnliches für Tammy zur positiven Verstärkung?

Es ist sooo süß mit anzusehen, wie glücklich die beiden Mädels sind sich wieder zu haben:pink-heart::pink-heart:
 
  • #289
Mein Gott sind die beiden niedlich. :pink-heart: So schön, dass sie zusammen bei dir sein dürfen!
Und toll, dass sich Tammy jetzt beruhigt - zu zweit sind die Nervzwerge wahrscheinlich auch ruhiger, oder? :D
 
  • #290
Das klingt ja super mit Tammy:)

Macht ihr denn schon was in Richtung Gittertür?
Leckerlierunden ohne ähnliches für Tammy zur positiven Verstärkung?

Es ist sooo süß mit anzusehen, wie glücklich die beiden Mädels sind sich wieder zu haben:pink-heart::pink-heart:
Wir werden, wenn Zora sich mehr eingewöhnt hat, die Näpfe der drei in Sichtweise stellen. Ansonsten gehe ich mit Tammy immer wieder gezielt zur Gittertür und belohne mit Leckerli, solange sie entspannt ist. Das mache ich auch total unabhängig davon ob eine der beiden davor zu sehen ist oder nicht. Clickern vor der Gittertür klappt nicht, da Tammy dann nach kurzer Zeit abbricht. Aber im Flur könnten wir es mal versuchen oder weiter vorn im Wohnzimmer. Da ist auch Sichtkontakt zur Gittertür.
Faye wird immer mutiger und geht inzwischen fast gar nicht mehr weg, wenn man rein kommt. Das ist natürlich schön, aber da muss man auch enorm aufpassen, dass sie nicht durch schlüpft.

Mein Gott sind die beiden niedlich. :pink-heart: So schön, dass sie zusammen bei dir sein dürfen!
Und toll, dass sich Tammy jetzt beruhigt - zu zweit sind die Nervzwerge wahrscheinlich auch ruhiger, oder? :D
Ich freue mich auch total für die zwei :pink-heart:
Ja, total. Ab und zu fängt Faye mal kurz ab, gibt aber schnell wieder auf.
Wie gesagt, Faye hat einen Narren an Schreckschraube Tammy gefressen :D

Tammy hingegen findet Zora recht interessant. Vielleicht weil die generell noch nicht so nah zur Gittertür kommt.
 
  • #291
Das klingt wirklich toll bei Euch.
Zora scheint genau die zu sein, die zu Euch passt.

PS.: magst Du nicht den Smiley ändern, der bei Deinem Thema steht. Jetzt könnte das Gesicht doch langsam fröhlich sein. :)
 
Werbung:
  • #292
Stimmt. Habe ich nie dran gedacht. Ich melde das mal einem Admin :D
 
  • #293
*************
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #294
Gott ist das süüüüß:pink-heart::pink-heart:

Die zwei Mäuse, herzallerliebst
 
  • #295
Ich bin so froh, dass wir Zora noch dazugeholt haben, denn auch wenn mir Faye leid tat mir ihrer Miauerei, so war es trotzdem stressig nachts kaum Schlaf zu bekommen und wenn wir gestresst sind ist es Tammy natürlich auch. Jetzt sind alle wieder entspannt :zufrieden:
 
  • #296
Das ist auch wieder so eine tolle Katzenstory, die zu Herzen geht. Und für Euch wird es entspannter.
Hört sich an, wie die "Drei Damen vom Grill".:)
 
Werbung:
  • #297
Ich sags dir, wie werden noch zu den Dreien von der Tanke :D
Die sind sich seeeehr ähnlich, sie wissen es nur noch nicht ;)

Es ist bereits viel entspannt. Gut Tammy kriegt auch Bachblüten. Aber heute saß sie nur einmal für 10 Minuten auf der Terrasse und kam sonst immer rein. Jetzt liegt sie tiefenentspannt schlafend auf ihrem Kratzbaum und die Mädels drüben schlafen auch :zufrieden:
 
  • #298
von der Tanke ist auch nicht schlecht. :)
 
  • #299
Ich komme gerade von einer Spielrunde mit Faye und wer kommt da völlig unverhofft aus dem Karton gekrabbelt und blinzelt mit mir? Zora :eek::eek::eek:
Das ist ja super.:wow:

Dieses Bild bot sich gerade, als Felix ihnen das Fummelbrett hingestellt hat :D
25552711fc.jpg
So süß wie die Beiden gucken.

Schön, dass ihr Zora dazu geholt habt, das ist genau das richtige gewesen und schön, dass Tammi entspannter ist.
 
  • #300

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben