Aus eins mach drei

  • Themenstarter Kittieeee
  • Beginndatum
  • #261
Tammy ist nach wie vor entspannter, es wir nach wie vor kaum miaut, außer der Napf ist leer :D
Wir müssen jetzt halt langsam an der Zusammenführung arbeiten.
Bin gespannt wann die beiden Mädels drüben zu zweit kuschelnd in der Heizungsliege flezen :cool:
 
A

Werbung

  • #262
.......Fotos:confused:.......:grin::grin:
 
  • #263
Hm also ich hab nur Videos, aber da sieht man auch nur Faye wie sie zu Zora unter den Tisch krabbelt. Zora sieht man gar nicht. Nur jetzt bei Infrarot ihre leuchtenden Augen unterm Tisch.
 
  • #264
Video nehm ich auch:grin:

Hat Faye denn Miriam wieder erkannt?
 
  • #265
**************
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #266
Wie siehts denn aus heute? Erzähl doch mal .... :)
 
  • #267
Im Prinzip wie gestern auch. Faye kommt immer an der Gittertür gucken und miaut ab und zu mal, weil die doofe Schwester sich ja nur verkriecht :rolleyes: und Zora hat als neue Angstecke den Karton auserkoren, den wir hingestellt und mit zwei Schlupflöchern versehen haben.

Tammy ist gerade draußen, faucht und knurrt seit gestern wieder wie wild, weil jetzt auch noch Zora da ist nehme ich an. Aber ansonsten ist Tammy jetzt auch nicht mehr oder weniger draußen als vorher. Abends tut sie sich immer schwer reinzukommen, aber würden wir sie draußen lasen bliebe sie sicher die ganze Nacht draußen und ich möchte nicht, dass sie nachts draußen ist.
 
Werbung:
  • #268
Es ist so schön, dass Zora jetzt auch bei Euch eingezogen ist.
So ein Trio ist was Feines - und bei Euch wird es bestimmt auch ganz toll werden. :)
 
  • #269
Total süß, wie glücklich Faye sich rumkugelt :zufrieden:

Tammy kriegt sich bestimmt schnell ein und wo Faye jetzt nicht mehr so rum nervt, ist sie bald wieder entspannter! !
 
  • #270
Aber Faye hat echt einen Narren an Tammy gefressen. Obwohl die alte Schreckschraube sie immer wegfaucht ruft sie trotzdem noch öfter mal nach ihr :D
 
  • #271
Aber Faye hat echt einen Narren an Tammy gefressen. Obwohl die alte Schreckschraube sie immer wegfaucht ruft sie trotzdem noch öfter mal nach ihr :D

Das ist super! !
Da wird sie es bestimmt bald schaffen sie um die süßen Pfötchen zu wickeln :grin:
 
  • #272
Das hoffe ich doch, die zwei sind sich nämlich sehr ähnlich :)
Faye versteckt sich inzwischen schon gar nicht mehr, wenn man in den Raum kommt. Nur wenn man zu nah kommt und dann lugt sie aber auch schnell wieder hervor und "faucht" :pink-heart:
 
  • #273
Die machen das schon :zufrieden:
 
  • #274
Die zwei Sozialarbeiter.
Bei denen muss man sich über Mobbing wohl keine Gedanken machen. :D
 
Werbung:
  • #275
Definitiv nicht :)
 
  • #276
Ich komme gerade von einer Spielrunde mit Faye und wer kommt da völlig unverhofft aus dem Karton gekrabbelt und blinzelt mit mir? Zora :eek::eek::eek:
 
  • #277
  • #278
Ich glaube auch. Die kriegen wir noch weich :cool:. Gerade spielte mein Männe nochmal an der Gittertür. Da hat sich Zora dazugesetzt und zugesehen und wollte eigentlich gerne mitspielen, hat sich aber noch nicht getraut. Leckerlis haben beide genommen und sich fast schon drum gestritten :eek::D
Gleich kommen noch ein paar Beweisbilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #279
*gespannt wartet*:grin:
 
  • #280
*************
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben