Aus dem schüchterndem Kater ist ein "Ichkriechindichrein" Kater geworden

  • Themenstarter Jamusssein
  • Beginndatum
Jamusssein

Jamusssein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
123
...aber auch Frau Katze taut immer mehr auf und schläft nun bei meiner Tochter im Bett.
Dadurch das wir ja gerade die Rolligkeit bekämpfen (ich schrieb) ist es aber hier zur Zeit etwas anders :p
Aber der Kater schläft immer bei mir UNTER der Decke....wenn nicht drunter -dann drauf . Er kuschelt sich richtig an. Richtig dicht...
Auch wenn ich irgendwo sitze...er kommt sofort an und belegt meinen Schoß. Dabei "hängt " er sich erst mal mit Krallen irgendwo fest . Dann entspannt er ...und pennt weg.
Die beiden (die ja zusammen aufgewachsen sind ) schlafen selten nebeneinander. Jetzt hatte er ja versucht ,sie zu besteigen. Was ja keinen "Sinn" hatte. Aber sonst ist eher sie der Chef . Ob sie sich wirklich mögen ? Ich meine ich sehe sie wirklich nie zusammen etwas machen. Außer Minibalgereien ...Geht das so dann überhaupt gut ? Auf Dauer? Ich meine eigentlich sind sie eher Allein als Zusammen...:eek:Der Kater balgt lieber mit dem HUnd .
Ändert sich das CHEF sein nach der Kastration ?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Troll79
Antworten
18
Aufrufe
2K
Troll79
Troll79
K
Antworten
5
Aufrufe
734
KikoJojo
K
M
Antworten
1
Aufrufe
343
Freewolf
Freewolf
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Misou
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben