Aurora muss in der Klinik bleiben, bitte Däumchen drücken..

• Themenstarter Themenstarter Nessi3000
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr leid, dass Aurora es nicht geschafft hat 😞

A

Werbung

Mein aufrichtiges Beileid! Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast getan, was dir in der jeweiligen Situation richtig erschien - hinterher ist man immer schlauer.

🖤 mein Beileid 😔

Das klingt ganz grauenvoll.. tut mir wahnsinnig leid 🥺

Es ist immer unfassbar traurig und schnürt die Luft ab, wenn man diese Entscheidung trifft. Treffen muss.
Aber nur so kann man noch größeres Leid ersparen.

Ich bin traurig, dass euer Kampf so endete und Aurora nicht mehr bei euch ist.

Mein Mitgefühl. 😢

Mein herzliches Beileid und eine Kerze für Aurora 🕯️

Werbung:
Ach Mensch, was für ein Drama. Das tut mir unendlich Leid, und wirklich trösten kann Dich wohl nichts. Aber auch ich möcht Dich bitten, mach Dir keine Vorwürfe. Ma ne kann nur aus der Situation heraus entscheiden, steht meist völlig neben sich, und alles was man hinterher weiß, hat mit der Akutsituation nix zu tun.
HCM ist ein A****ch, wir haben unseren Rory im März dadurch verloren - ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und nehm Dich in den Arm, wenn Du magst.

Es tut mir so leid für euch, ich weine mit Dir um Aurora 🖤🕯️

Wie furchtbar, dass sie so aus dem Leben gerissen wurde.

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast getan, was Du konntest und mit ihr gekämpft. Man weiß leider erst hinterher, wie es ausgeht, und Zweifel hat man dann immer. Hättest Du früher aufgegeben, wäre es nicht anders.

Ich hoffe, Du und Deine anderen Katzen kommen mit dem Verlust zurecht.

ber auch ich möcht Dich bitten, mach Dir keine Vorwürfe.
Ich versuchs.

Realistisch betrachtet weiß ich ja, dass ich jetzt Dinge weiß die ich vorher nicht wusste und die vorher nicht da waren.. so ist nun mal der Verlauf von vielen Krankheiten. Ich kann heute nur eine Erkältung haben, die man ohne Medikamente abwartet und dann wird das eine mega schlimme Lungenentzündung oder so.. da kann ich dann auch nicht sagen "ja hätte ich damals bei dem schnupfen schon alles aufgefahren"...

Jaaa, es ist mega schlimm, die erste Zeit waren so viele momente wo einfach alles das erste mal ohne sie war, in den meisten Phasen wollte ich auch damit alleine sein, weil in meinem Umfeld das sowieso nicht verstanden wird, ich meine.. ich höre mir an: du hast ja noch drei andere Katzen, was für ein beschi..ener Witz, was macht das besser? Aber ich bin nicht wütend auf die Leute...

Ich hab mich auch so viel damit beschäftigt zu schauen obs den anderen Katzen jetzt eh nicht schlecht geht, nein, darauf zu warten, dass es so ist. Ich war mir sicher, die müssen sie doch vermissen. War teiwleise traurig weil ich dachte, es ist ihnen einfach egal, dass Aurora nicht mehr da ist - vermutlich ist das auch exakt so, sie wissen ja eigentlich nicht was passiert ist. Ich hab sie mit der Transportbox hier rausgebracht und bin ohne sie zurück gekommen. Punkt. Sie sind wie immer und das ist rückblickend betrachtet auch eine sehr wichtige Konstante und jetzt, paar Wochen danach stellt sich auch eine Art Akzeptanz ein, ich denke natürlich noch bisschen zurück, versuche das aber auch nicht mehr zu zerdenken.

Daaanke euch!

• Like
Reaktionen: PapaBlue, Vitellia, Gangsterbande und 5 weitere
Es tut mir unfassbar leid, dass die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind. 🩶

Ihr hattet leider nicht viel Zeit zusammen, aber in dieser, warst du für Aurora wahrscheinlich alles.
Danke, dass du dich damals so liebevoll um sie gekümmert und letztendlich auch übernommen hast.

• Like
Reaktionen: Flixifox und Echolot
😢 Oh Nessi, es tut mir so leid...

Werbung:
Du Liebe, HCM ist tückisch. Bei meinen beiden Herzchen ists jahrelang nur geschlichen, um dann mit einem Paukenschlag zuzuschlagen.
Es tut mir unendlich leid um deine kleine Lady, und für Dich 😢

Ich drücke dich ❤️
Es tut mir so leid 😢

Mein herzliches Beileid 😢

Es tut mir sehr leid dass ihr Aurora so schnell verlieren musstet.

Sonst mag ich sagen: Ich bin unsagbar traurig, aber soweit stabil und es ist in Ordnung. Ich schreibe das bewusst nicht im "Abschiedsthema", vielleicht sind manche meiner Worte unpassend oder seltsam? Ich mag niemanden in seiner Trauer iregndwie "stören".
Jeder verarbeitet anders und geht anders mit Verlust um. Das ist OK. Mach, was sich für Dich richtig anfühlt.

Ich war mir sicher, die müssen sie doch vermissen. War teiwleise traurig weil ich dachte, es ist ihnen einfach egal, dass Aurora nicht mehr da ist - vermutlich ist das auch exakt so, sie wissen ja eigentlich nicht was passiert ist.
Auch Tiere trauern, aber auch sie gehen damit unterschiedlich um. Vielleicht zeigen sie es nur nicht.

Es tut mir so leid, dass Aurora letzendlich gehen musste.
So etwas ist bitter, aber mach dir keine Vorwürfe 🖤

Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust 🌈🕯

Es tut mir sehr leid. 🖤

Nessie, ich drück dich mal und für Aurora brennt eine 🕯️

Mein Beileid 😢