Auge entzündet

  • Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Michelmaus

Michelmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2016
Beiträge
213
Ort
30457
Habe heute Mittag gesehen, dass in Lukas' linkem Auge etwas Schleim war. Auge ist nicht rot, Kater niest nicht, blinzelt auch nicht und es scheint nicht zu jucken. Nur eben gelblicher Schleim. Jetzt gebe ich stündlich Belladonna D6 und dreimal täglich 1 Tropfen Euphrasia. Wenn es Montag nicht weg ist, gehen wir zum TA, kann ich sonst noch was tun?
 
A

Werbung

Danke schön
 
Heute Abend sieht es schon besser aus. Allerdings ist Lukas nicht sehr kooperativ beim Augentropfen geben, die Globuli nimmt er brav.
 
Alles super, nichts mehr zu sehen von Schleim.
 
Gib die Tropfen nach Möglichkei noch etwas länger, sollte man ohnehin immer tun.
 
Ja, mache ich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lin&Lou
Antworten
1
Aufrufe
1K
tokaroma
tokaroma
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
Antworten
6
Aufrufe
610
Luisa257
L
S
Antworten
9
Aufrufe
642
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
8
Aufrufe
684
Luisa257
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben