Aufregung am Abend - Caesar

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Aufregung am Abend - Caesar mußte zum TA..

Erst mal danke an meine Freundin für den Sofort-Shuttle .. Dabei habe ich noch was Nettes erlebt:

Ich sitz mit Caesar am Straßenrand und warte auf Sylvia. Graderüber steigt ein älterer Herr aus dem Auto , sieht mich und was sofort bereit, mich mit Caesar zum TA zu fahren .. Das gibts heute auch nicht mehr überall.

Caesar hat ganz üble Verstopfung und heute wars so schlimm, das der Süße ganz doll gejammert hat und ich sein Bäuchlein nicht mehr anfassen durfte..

Katrins Notsignal im Kopf - TA, jetzt, gleich..

Caesar war wirklich randvoll, so das sich schon ein Pfropfen gebildet hatte. Die Röntgenaufnahme zeigte Kot bis zum Ende und ne volle Blase. Harntest in in Arbeit.

Caesar hat einen großen Einlauf bekommen , Schmerzmittel und ne Infusion..

Nun hoffen wir mal, das das Bärchen bis morgen früh auf Toilette war und ihm an seinem Geburtstag ein weiterer TA-Besuch erspart bleibt.

Mein Bärchen.

PS: Eben kam der Anruf, das zumindest der Harntest okay ist.

Binsch fix und alle..:(
 
A

Werbung

:eek: lass dich mal fest drück und dem Dickerchen drück ich alle verfügbaren Daumen..
smilie_girl_021.gif
 
Achherrje... :(

Was für eine Aufregung!

Der arme Caesar.

Ich drück mal die Daumen, dass er das ganz schnell wieder vergisst.

Wartest du denn noch auf weitere Ergebnisse?
 
Danke, ich bin total platt..

Wenigstens schnurrt er wieder und sitzt jetzt neben mir.. Armer Bär..

Der Einlauf war wirklich grauenhaft..

das glaub ich aufs Wort.. armer Bär.. knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir.. :pink-heart:
 
A
Wartest du denn noch auf weitere Ergebnisse?

nein, Ergebnisse in dem Sinne nicht.

Die Harnkultur wird nix bringen - Gott sei Dank. Der Test wurde auch nur gemacht, weil Caesar grade auf den Tisch gepieselt hat und die Blase voll war.

Einzig wichtiges Ergebnis:

Kotabgang bis morgen !!!!
 
Oje, ich hoffe das beste für dein Dickerchen!!!
Gibts denn schon was neues?
 
Werbung:
Leider nicht - bisher war er noch nicht auf Toilette..

Ich seh mich schon wieder zum TA fahren..:eek:
 
Armes Dickerchen, *katrindrück* - wat ne Aufregung, da wär ich auch platt.

Caesar: los, aufs Klo, drrrücken ...
 
  • #10
Zumindest darf ich seinen Bauch wieder anfassen und massieren , was ich gestern Abend nicht durfte..Kann aber auch die Folge des Schmerzmittels sein?
 
  • #11
Immer noch nix -mal rumheul..:(
 
  • #12
Oh je, was lese ich denn da :eek:

Hmmmm woher kommt denn die Verstopfung ?
 
  • #13
Oh je, was lese ich denn da :eek:

Hmmmm woher kommt denn die Verstopfung ?

@Andrea, ich denke Caesars Stoffwechsel läuft nicht rund. Er futtert, aber bewegt sich nicht..

Ich muß mir da wohl radikale Maßnahmen einfallen lassen - meine Balaststofftheorie kam schon zu spät..
:(
 
  • #14
Nunja, nützt ja alles nix - gegen 9:30 Uhr kommt das Tiertaxi und wir fahren wieder zum TA..:(
 
Werbung:
  • #15
Ist er denn jetzt immer noch "voll", konnten die in der Klinik ihm nichts durch den Einlauf "rausholen"?
 
  • #16
  • #17
Ist er denn jetzt immer noch "voll", konnten die in der Klinik ihm nichts durch den Einlauf "rausholen"?

Er hat ja einen Einlauf bekommen - aber da wird nix rausgeholt.Nur das harte Ende wurde entfernt. Der Rest sollte sich nach einem Einlauf schon selbst erledigen - da kommt man ja nicht ran..
 
  • #18
Na da drücken wir mal Daumen und Pfötchen :verschmitzt:
 
  • #19
Ich hoffe sehr dass es wirklich nur die Verstopfung ist und es sich dann zukünftig mit Ballaststoffen usw regelt. :cool:

Kathrin denk beim Barfen immer daran "Mäuse nachzubauen" , dann bist du immer auf der besseren Seite und sei es nur ne handvoll Katzengras ins Futter zu mengen ;)
 
  • #20
Ach du liebe Güte, na das ist ja ein Ding:eek:

Geben die ihm dann auch noch was zum "flutschen" von "vorne" ???

Armer Caesar... Gute Besserung!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben