Kot einschicken bei LABOKLIN

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
64
Mache dann doch mal ein extra Thema draus. Möchte Kot einschicken und testen lassen, hab schon alles bereit. Muss nur noch abgeschickt werden.
Wie es bei 'exomed' funktioniert, hab ich verstanden. Wollte aber gern noch mal mit dem Angebot von 'laboklin' vergleichen. Hat jemand von euch als private Person schon mal etwas dort eingeschickt und könnte mir helfen? Wäre sehr nett.
Liebste Grüße
 
Werbung:
J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
64
Danke. Aber kann ich unsere Kotpröbchen da einfach so hinschicken? Ich dachte ich muss mich vorher irgendwo anmelden bzw. eine Kundennummer beantragen?
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
Ich hab immer Zettel ausgefüllt und hingeschickt.
Fertig...........:)
 
J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
64
Danke Birgitdoll! Wird gemacht!
Darf ich trotzdem noch genau fragen, wie ihr auf diesen Ausdruck gestoßen seid? Ich hab ihn wirklich absolut nicht gefunden. :verschmitzt:
Damit ich beim nächsten Mal dann nicht noch einmal fragen muss. Oh, ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal.
 
annecken

annecken

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2010
Beiträge
1.048
Ort
Lehrte
Habe auch schon was zu Laboklin geschickt, ohne Formular. Einfach nur einen Zettel auf dem steht was gemacht werden muss, Deine Adresse und E-Mail-Adresse ins Päckchen mit rein. Hatte es Montags losgeschickt und Mittwochs das Ergebnis per Mail und eine Woche später die Rechnung per Post bekommen.
LG Anne
 
P

Pretty-Blue-Eyes

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.198
Alter
58
Darf ich trotzdem noch genau fragen, wie ihr auf diesen Ausdruck gestoßen seid? Ich hab ihn wirklich absolut nicht gefunden. :verschmitzt:
Du gehst auf www.laboklin.de, wählst die deutsche Seite, klickst dann links "Service" an und gehst dann auf "Download PDF Deutschland"... ;)

Auf was willst du denn testen lassen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Dande
H
Antworten
50
Aufrufe
100K
Bingo
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
N
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kekshorty
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben