Aufregung am Abend - Caesar

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ach Mensch :(

Hat er noch immer nichts gemacht. Ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst. Man kann es kaum erwarten bis man ein Würstchen vorfindet.

Mensch, ich drück die Daumen das er sich bald entleeren kann. Das geht ja richtig an die Nerven. Man hat ja auch Sorge das dadurch Schlimmeres passieren kann.

Los, Cäsar. Jetzt aber ab aufs Klo und der Dosi einen dicken Haufen schenken
 
A

Werbung

  • #42
Ach herrje... er versuchts und es kommt nix? Vorhin waren wir ja noch auf dem Stand, er geht gar nicht :( Armes Ding... naja... im Zweifelsfall wohl noch nen Einlauf?!
 
  • #43
Leider nichts bisher her..:(:(
 
  • #44
Oh verdammi, ich drücke von hier mit!
 
  • #45
Immer noch nicht :(

Hast du ihm schon mal was Butter gegeben, damit es hinten besser flutschen kann?

Man, so langsam sollte er aber doch mal ein Häufchen machen.

Daumen dafür bleiben fest gedrückt
 
  • #46
ach menno, hatte echt gehofft, dass ich nun was Positives lese :( Butter wäre auch meine Idee damit es flutscht.

Da bleibt nur Daumen drücken :(

Wie machst du das über Nacht ? Ich könnte die Häufchen ja nicht von 4 Katzen auseinanderhalten ..............:oops:
 
  • #47
Butter hat er vorhin geleckt - wußte gar nicht, das er das mag..

@ Andrea, Caesars Hinterlassenschaften kann man unterscheiden..

Bei ihm ist alles größer als bei den anderen - nicht nur Kater, auch Pipiböller und Würstel..
 
Werbung:
  • #48
ok , das ist Prima :cool:
 
  • #49
Katrin, kannst du evtl. mit einem Fieberthermometer den Darm reizen?
Ich weiß ja nicht, ob er sich das gefallen lässt:confused:?
 
  • #50
Naja, wenn er sooo verstopft ist,würde ich nicht noch mit nen Thermometer stochern, ihm aber das Bäuchlein massieren und evtl auch nen warmen Wickel machen , wie beim Kind ;)
 
  • #51
Ich lese schon die ganze Zeit mit ihr Armen... mist das er nicht kann.

Ich kenn nur die Nervosität wenn Gracie die verwertet halt gut, sie geht immer nur alle 2 Tage, wenns dann schon 2,5 sind werd ich auch nervös.

Vielleicht hätte die TA dir diese Miniklist mitgeben sollen, das kann man zuhause ganz gut machen. Aber irgendwo muß da doch was fest hängen, wenn das so garnicht weich wird, und wenn er ja weiter frisst, müßte da ja was von oben schieben ( so aus der logik herraus oder? )

Kannst du den Bauch massieren?, Unsere Kater hatte in der schlimmen DF Zeit viel Blähungen und einen harten Bauch, mein freund hat ihn dann immer auf den Schoß gelegt und etwas kräftiger massiert, da kam dann zumindest ein ziemliches Lüftchen. Vielleicht regt da auch weiter an.

Hier sind Daumen und Pfoten fürs Häufchen gedrückt!!!

PS: Ich freu mich auch immer über Würstchen bei dem einen wenn die toll fest sind und nicht Weichpups und bei Gracie wenns nicht zu fest ist und min. alle 2 Tage kommt...
 
  • #52
Naja, wenn er sooo verstopft ist,würde ich nicht noch mit nen Thermometer stochern, ihm aber das Bäuchlein massieren und evtl auch nen warmen Wickel machen , wie beim Kind ;)

Ich spreche nicht von "stochern", sondern mit einem Thermometer den Anus leicht reizen, dass die Darmperistaltik leicht angeregt wird.
 
  • #53
Achso Inge, hatte mich schon gewundert :oops:
 
  • #54
Inge, möchte ich jetzt nicht machen..

Wir haben den Anus schon betäubt, weil es gestern so geblutet hat und gereizt war.. Der sogenannte Pfropfen ist ja raus - der Rest muß jetzt einfach gangbar werden..

Bäuchlein massieren mach ich schon den ganzen Tag..Jetzt schläft er erstmal, der arme Schatz..
 
Werbung:
  • #55
Das Öl von Ölsardinen soll angeblich noch ganz gut helfen - oder Thunfischöl...
wennn er jetzt allerdings schon Butter hatte, würde ich da wahrscheinlich auch nicht mischen wollen.
ach Mensch, Caesar, jetzt geh mal kacken.
 
  • #56
ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Dies ist eine dringende Durchsage für den lieben Caesar-Bären :pink-heart: !

Caesarlein ... wir verzaubern Dich :glubschauge: ... wir verzaubern Dich :glubschauge: ... HEX, HEX :cool: ...
und nun gehst Du ganz schnell auf's KaKlo und schenkst Deiner Dosi und auch Dir einen
rieeeeeeeesen Hauuuuuuuuuufen
!!!

***hypnotisier***hypnotisier***hoff:oha:***
***undkatrinnenbaldrianteerüberschieb;)***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Dies ist eine dringende Durchsage für den lieben Caesar-Bären :pink-heart: !

Caesarlein ... wir verzaubern Dich :glubschauge: ... wir verzaubern Dich :glubschauge: ... HEX, HEX :cool: ...
und nun gehst Du ganz schnell auf's KaKlo und schenkst Deiner Dosi und auch Dir einen
rieeeeeeeesen Hauuuuuuuuuufen
!!!

***hypnotisier***hypnotisier***hoff:oha:***
***undkatrinnenbaldrianteerüberschieb;)***
....ich hexe mit !!! :cool:
 
  • #58
ich schließ mich an... Hexenzauber rüberschmeiß
 
  • #59
ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Dies ist eine dringende Durchsage für den lieben Caesar-Bären :pink-heart: !

Caesarlein ... wir verzaubern Dich :glubschauge: ... wir verzaubern Dich :glubschauge: ... HEX, HEX :cool: ...
und nun gehst Du ganz schnell auf's KaKlo und schenkst Deiner Dosi und auch Dir einen
rieeeeeeeesen Hauuuuuuuuuufen
!!!

***hypnotisier***hypnotisier***hoff:oha:***
***undkatrinnenbaldrianteerüberschieb;)***


Na wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht :D

Caesar, süßer Bär, sieh zu, dass Du es hinkriegst bis morgen, sonst musste wieder auf den doofen Tisch und Dir in den Hintern krabbeln lassen .... und dass Du das nicht magst, hab ich ja gestern live mitbekommen :cool: :eek:
 
  • #60
Guten Morgen, tja Mädels, das mit dem Hexen müßt ihr wohl noch üben..:( Einen Caesar behext man anscheinend nicht so schnell..

Leider hat mein Dicker außer Pipi nix gemacht.. Ich könnte heulen, denn er tut mir so leid..

Nun kann das Wunder noch bis Mittag eintreffen, wenn ich vom Arbeiten wieder komme - ansonsten: Gleiche Stelle, gleiche Welle - TA..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben