ähhhm ja ich möchte keine schelchten rufe doersoetwas verbreiten aber wir sind in lippstadt mehr als unterbezahlt udn unetrbelegt, warst du mal vor ort?
dann amch dir doch bitte mal ein bild vom derzeitigen standpunkt, ich habe vor einen 4jahre alten kater abzuholen er tut mir voll leid schon fast 2jahre sitzt er im tierheim, sobald man in denr aum komtm, sprinten die meisten katzen zu mir oder eben zu den besuchern... aber der dicke bleibt lieber etwas weiter hinten und schaut zu, dann hab ich gesagt sollten sie mal die anderen katzenw enns geht kurz wegnehmen und ich hab ihn mal neben mich aufs sofa gesetzt wenn er mich dann so anguckt kann ich nicht anders ich will ihn darausholen, ich glaube das ist auch meine feste entscheidung, alelrdings bin ich immernoch offen für weitere anfragen obs insg. 3katzen werden sollen weis ich nicht, das müsste ich mir finanziell sehr gut überlegen denn ich hab nur pro katze800€ notgeld für krankheiten etc werden es mehr katzen wird das notgeld weniger xD
ihr könnt euch den langinsassen auch gerne mal auf der homepage unseres tierheims ansehen hier ist der link
Frankie der fünfte kater auf der linken spalte
http://www.tierheim-lippstadt.de/
es eght darum ausm tierheim zu mir bringen is kein prob. da frag ichn arbeitskollegen oderso aber 30km oder mehr wie soll ichd as ohne auto machen?
mich mit dem kater/katze in zug setzen???
PS: ich bzw. meine bekannten und auch die im TH wissen nicht genau wie das mit frank läuft... könnte sein das er etwas potestiert da er freigang will, das kann/könnte ich ihm ermöglichen alelrdings wohne ich ind er obersten wohnung und mir sind hier viel zu viele katzen umgekommen dann lieber ein wohnungskater, als das er nach 5tagen verschwunden ist dann könnte ich nichtmehr weiterleben....