Aufnahme evtll in Lippstadt NRW

• Themenstarter Themenstarter King289
  • Beginndatum Beginndatum
King289

King289

Erfahrener Benutzer
würd evtll eine katze aufnehmen sollte alelrdings schon stubenrein etc sein wenns möglich ist geimpft und kastriert sollte sie/er auch sein.... da ich leider nicht wirklich die möglichkeit habe die katze abzuholen wäre ein entgegenkommen notwendig

man kann ja über alles sprechen🙂

PS: ich habe eine katze kastriert und etwa 2jahre alt, reine haushaltung wird für beide gelten

weiteres kann man ja privat besprechen oder jenachdem wies läuft trag ich alles zu emienr katze in diesem thread ein

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich suche immernoch, allerdings suche ich wohl bevorzugt einen kater... infos entweder bitte in diesen thread oder per PN an mich🙂

warst du in Lippstadt schon im Tierheim, die haben da ganz viele tolle Kater oder Katzen, zum Beispiel den Chucky....

dort arbeite ich😀

habe auch grade den anruf bekommen das ein paar neue katzen gestern reingekomemn sind da werde ich mich wohl montag neu umschauen, dann gehts wieder los mit dem ackern😀

wohnst du auch in LIPPSTADT?🙄

dort arbeite ich😀

habe auch grade den anruf bekommen das ein paar neue katzen gestern reingekomemn sind da werde ich mich wohl montag neu umschauen, dann gehts wieder los mit dem ackern😀

Und bisher gabs dort nichts passendes 😕

Hoffentlich findest du bald den richtigen Kater 🙂

Werbung:
nicht wirklich vom alter und vom passenden themprament her....
gestern gingen auch wieder soweit ich weis nur babys rein^^ aber zur not muss ichs dann eben mit nem kleinen racker oderso probieren meine katze ist sehr sehr ruhig ich denke das wird schon^^

vor sylvester will ich das eig noch hinter mich bringen dann kann die große katze die kleine vllt etwas beruhigen wegen dem geknalle. mene katze hatt davor 0 angst, sie fidnetd as eher intressant🙄

aber naja meine mutter ist bereit die summe für anschaffung etc zu bezahlen nun fehlt nurnoch ein/e kater/katze und die klärung wie ich sie zu mir holen kann^^

nicht wirklich vom alter und vom passenden themprament her....
gestern gingen auch wieder soweit ich weis nur babys rein^^ aber zur not muss ichs dann eben mit nem kleinen racker oderso probieren meine katze ist sehr sehr ruhig ich denke das wird schon^^

vor sylvester will ich das eig noch hinter mich bringen dann kann die große katze die kleine vllt etwas beruhigen wegen dem geknalle. mene katze hatt davor 0 angst, sie fidnetd as eher intressant🙄

aber naja meine mutter ist bereit die summe für anschaffung etc zu bezahlen nun fehlt nurnoch ein/e kater/katze und die klärung wie ich sie zu mir holen kann^^

Wenn deine Katze sehr ruhig ist, was soll sie dann mit einem Kitten?

na spielen, was soll sie schon alleine machen... wenn man mit ihr spielen will ist sie voll dabei aber ans ich ist sie recht ruhig klettert gerne etc und beobachtet egrne allerdings traut sie sich nicht wirklich zu menschen hin, und die angst soltle ihr vllt mal eine katze nehmen🙄

also ganz ehrlich

da ich leider nicht wirklich die möglichkeit habe die katze abzuholen wäre ein entgegenkommen notwendig

aber du arbeitest im tierheim in Lippstadt

also wenni ch das so richtig verstanden habe kann ich dein problem nicht verstehen, denn irgendwie kommst du doch ins tierheim oder?

na wenn du da keine passende Katze findest, ist das mehr als sehr komisch, verstehe ich nicht, denn das Tierheim läuft über vor tollen Tiegerchen, sorrydie Schutzgebür beträgt dort 80€ also schau doch dort nach, denn da wird jeder fündig...

ähhhm ja ich möchte keine schelchten rufe doersoetwas verbreiten aber wir sind in lippstadt mehr als unterbezahlt udn unetrbelegt, warst du mal vor ort?

dann amch dir doch bitte mal ein bild vom derzeitigen standpunkt, ich habe vor einen 4jahre alten kater abzuholen er tut mir voll leid schon fast 2jahre sitzt er im tierheim, sobald man in denr aum komtm, sprinten die meisten katzen zu mir oder eben zu den besuchern... aber der dicke bleibt lieber etwas weiter hinten und schaut zu, dann hab ich gesagt sollten sie mal die anderen katzenw enns geht kurz wegnehmen und ich hab ihn mal neben mich aufs sofa gesetzt wenn er mich dann so anguckt kann ich nicht anders ich will ihn darausholen, ich glaube das ist auch meine feste entscheidung, alelrdings bin ich immernoch offen für weitere anfragen obs insg. 3katzen werden sollen weis ich nicht, das müsste ich mir finanziell sehr gut überlegen denn ich hab nur pro katze800€ notgeld für krankheiten etc werden es mehr katzen wird das notgeld weniger xD

ihr könnt euch den langinsassen auch gerne mal auf der homepage unseres tierheims ansehen hier ist der link

Frankie der fünfte kater auf der linken spalte

http://www.tierheim-lippstadt.de/

es eght darum ausm tierheim zu mir bringen is kein prob. da frag ichn arbeitskollegen oderso aber 30km oder mehr wie soll ichd as ohne auto machen?

mich mit dem kater/katze in zug setzen???:grin:

PS: ich bzw. meine bekannten und auch die im TH wissen nicht genau wie das mit frank läuft... könnte sein das er etwas potestiert da er freigang will, das kann/könnte ich ihm ermöglichen alelrdings wohne ich ind er obersten wohnung und mir sind hier viel zu viele katzen umgekommen dann lieber ein wohnungskater, als das er nach 5tagen verschwunden ist dann könnte ich nichtmehr weiterleben....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hehehe ich verstehs nicht ganz ja ich arbeit im TH in lippstadt und ja ich habe ein fahrrad und fahre fast 5Km dahin und am mitatg für etwa 3std wieder anch hause und dann nochma dahin sprich jeden tag 20Km für all die tiere usw.....

also ganz ehrlich

aber du arbeitest im tierheim in Lippstadt

also wenni ch das so richtig verstanden habe kann ich dein problem nicht verstehen, denn irgendwie kommst du doch ins tierheim oder?

na wenn du da keine passende Katze findest, ist das mehr als sehr komisch, verstehe ich nicht, denn das Tierheim läuft über vor tollen Tiegerchen, sorrydie Schutzgebür beträgt dort 80€ also schau doch dort nach, denn da wird jeder fündig...

schaut mal in den anhang dieser kater wird wohl zu mir ziehen wenn bis zum einzug nicht jemand schneller ist🙄 reservieren werd ich ihn nch nicht.. deshalb ist die suche hier beendet🙂

Anhänge

• 090218-frankie.jpg
    090218-frankie.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 61
Schönes Tier, aber wieso willst du ihn nicht reservieren?

ich sage mal ich sehe es so.... er ist schon so lange im TH da denk ich soll er auch weiterhin die chance haben noch in freiganghaltung zu kommen da es sein könnte das er danach n bischen drang hatt.... deshalb hab ich ausgemacht das ich den kater mitnehme wenn bis dahin niemand kommt und ihm freigang usw. bieten kann🙂

ich habe das in einem etwa 40minütigem gespräch so abklingen lassen.... was sagt ihr denn dazu? ich hab ja jetzt schon n bischen was mit dem kater gemacht aber ich mach da ja mit allen tieren was also der wird jawohl net an mir hängen oderso wenn den jetz doch ne andere familie mitnimmt?😀

Zuletzt bearbeitet:
ich sage mal ich sehe es so.... er ist schon so lange im TH da denk ich soll er auch weiterhin die chance haben noch in freiganghaltung zu kommen da es sein könnte das er danach n bischen drang hatt.... deshalb hab ich ausgemacht das ich den kater mitnehme wenn bis dahin niemand kommt und ihm freigang usw. bieten kann🙂

ich habe das in einem etwa 40minütigem gespräch so abklingen lassen.... was sagt ihr denn dazu? ich hab ja jetzt schon n bischen was mit dem kater gemacht aber ich mach da ja mit allen tieren was also der wird jawohl net an mir hängen oderso wenn den jetz doch ne andere familie mitnimmt?😀

Ohje ein Freigänger? Bist du dir da sicher? Nacher geht das nach hinten los und er pinkelt dir die Wohnung voll.

Werbung:
vorher hatte er kein freigang aber im tierheim son bischen und ind er kurzen pflegestelle.... deshalb bin ich da ja noch was am überlegen aber das TH sagt es könnte sein das er drang nach draußen kriegt... das weis man nie...