Waisenkindergarten 2.0, 10 Zuckerschnuten mit ungewisser Zukunft. Straßenkatze oder?

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.194
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Update Januar 2021:
Über ein Jahr sind die Kleinen nun da. Corona hat es uns sehr schwer gemacht. Kaum Flüge, niemand traut sich, seine Katzen selbst abzuholen. Und wer wartet schon ungewisse Zeit, wenn es doch auch in Deutschland Karten gibt?
😔
Tamina ist mit Nico befreundet und ihre Adoptanten warten sehnsüchtig auf die 2.

Zuko möchte mit Sunny gemeinsam umziehen und wartet noch auf sein Glück.

Und die kleine Liska hat jetzt eine gute Anfrage, wir schauen mal. 😊

Update Oktober 2020:
nun sind noch die Kater Zuko und Nico, sowie die Mädchen Lisca und Tamina in Istanbul, Fanny und Misha durften auf eine PS nach Hamburg ziehen. Sie suchen nun gemeinsam ein Zuhause.
Jakob ist Berliner geworden, Jens sogar Franzose, Hina und Pauline leben in Bautzen, Momo in Leipzig und Haldir in Süddeutschland. 50% immerhin schon angekommen, der Rest ist nun etwa ein Jahr alt, kastriert, gechippt, geimpft und negativ getestet auf FIV und FelV!

Update 10.4.2020
liebe Foris, mir Unterstützung der Paten konnten wir alle 10 reisefertig machen. Nr. 11, Jakob, ist auf dem Weg dahin. Sie sind kastriert, geimpft, entwurmt und getestet auf Fiv und FelV (Quick Test), haben einen Antikörpertest.ich werde alles dafür tun, sie jetzt noch in ein gutes Heim zu bringen.

Charakterlich sind alle sie sehr sozial, Menschen gegenüber freundlich bis superverschmust, nur Pauline und Hina haben diesbezüglich noch Defizite, sie vertrauen wegen der vielen Tierarztbesuche den Menschen nicht so. Aber das wird.

Update März 2020, es gibt noch ein Brüderchen von Jens, Jakob, ein Bild findet Ihr weiter unten. Er war sehr lange krank und in der Klinik. Natürlich können wir den nicht da lassen.
Jedenfalls theoretisch reisen dürften:
1. Haldir und Momo Anfang März, also ab jetzt
2. Ende März Lisca, Hina, Jens und Fanny
3. Mitte April Tamina, Zuko, Pauline und Nico
Anfragen sind sehr willkommen. Das sind alles liebe, verspielte und sehr soziale Kinder, die nie was Böses erlebt haben und sich in jede Gruppe gut einfinden werden, da bin ich sicher!

Update Januar 2020: alle haben Namen und Paten gefunden. Bisher haben 2 einen Platz in Deutschland sicher.

Ich hab ja in meinem Faden schon kurz erwähnt, dass Leyla in Istanbul wieder so viele Babys hat. wie eigentlich alle Tierschützer ständig.... :( So weh es mir tut, wir können die nicht alle in unser Programm aufnehmen. Dazu ist unser Verein noch zu klein und wir haben uns ein Limit gesetzt. Ich schaffe auch nicht mehr Posts... :( trotzdem, ich kann nicht anders, wenigstens zeigen möchte ich sie Euch. 10 hat sie, nach der Kastra werden sie wieder raus müssen, spätestens im Frühjahr. vielleicht verliebt sich ja doch jemand in eins der Kleinen.

Keiner hat einen Namen, weil das zu weh tut, geimpft sind sie noch nicht. Kann ich aber alles veranlassen. Kastriert werden sie definitiv noch, bevor sie auf die Straße müssen, wenn sie niemand will. *seufz*

Edit: Steckbrief gibt es natürlich nicht. Kennen fast nur drinnen, aber Vermittlung in Freigang ist auch möglich. Bei Interesse PN an mich. Edit: wenn hier jemand unterstützen möchte, das ist eine ganz private Hilfe von mir, hat nichts mit dem Verein zu tun!

Ein paar Bilder:
ibgf3wIKo1wKui5Yp2DMQk88tPB_5_Oge9LiZ_OJICvooYNbGDCRQXhk4BUs1EYlZFoNrWhn2wz6x1vFnVA=w630-h740

Haldir, Patin Jorun umgezogen

EuRqT4X8ClaXGSXUY_WJ60g2M1eCxVIks7_6gsFXeXb86NQpegS1CkbqfrxRNSzZ203EVFxU1zmrInh7jO4=w630-h740

Momo, Patin Uschi und Lisa umgezogen

le2DiOdw_aMXa0lC2Uerpftvuan2A9tmDDx6csAQQ-Yqc_3iC3SeUGZPrf3r-C7v-xeldNe9F1AtDIJCrVo=w586-h440

Hina, Impfpatin Luise umgezogen

wvAgjijPDM6AJhej8bClrUFYL9b-gwphoPzM0bCaOuolO6WLkC9SgqpYjn6V8-7r_DAaBPUNAoKllD19gag=w586-h440

Tamina, Patin Ramona

Vf1J1chcneiF1c9k_uZjKOOfLFthwDTVRRfkxcvvpLQgkQ1kEPPAznvOe68VEblTfQg8xDYJPgUITZCblW8=w630-h740

Lisca, Impfpatin Luise

KFu392Sali3A_L1DsgufM8O9zYoNPvLS_docH5AEy2G8G3BYfTwdfN0Ap4gPp78CdPOnYt3nMeZ0KtO_p2Y=w630-h740

Zuko, Patin Kristine

rrfqZ1R0RoXuLSr2XPrNGRWVrzNnF58FNOHMJYZOIhkE3jbXoFxiprVcN8OPOPRG8UOQmrAFdn0DuJWGFIA=w630-h740

Pauline, Impfpatin Eva-Maria umgezogen

zWt_IJvjKAZrSy0B85vlJlAWnGNleiDx_7lzA07z42zKM72cEGaSsBc3iyomCNgW0gXWyWaGSXxkZvdd4Og=w586-h440

Fanny, Impfpatin Nicole

shVl4Gl8Btk-FyFI7lcwJUbA-O-w6VqwKI_APdZKvT7a0Ohvm3KGFSIj2HobHhbFka6K9IYDw4M7Q-sR1og=w586-h440

Schwarzer Kater: „Nico“ Impfpatin Patin Eva-Maria
H0APngbxK8SwXUY5IevMKzFpNZdfcVkr3hFg-YigdhreRQDuQRbIs36SidIzj1VTbITic_1uhNLPn1JfVvg=w330-h440

Tigerkater Jens, Patin Silke umgezogen

iLAWqbEFPXtJ2QwBoaWUeWhRmSeJUREHy2v04ye47lSivrADc06MV5lR7zyzDqqqEICwC4qzVHS8zuZkXAs=w204-h440

Brüderchen Jakob, Patin Silke umgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sasheera

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
633
Gabi !
Einer süßer als der andere :pink-heart:
Das ist ja echt Folter, man kann doch diese süßen Fellknäuele doch nicht wieder raussetzen, die kommen doch unmöglich klar auf der Straße wenn sie erstmal im Cathouse aufgewachsen sind?
Da muss doch echt was machbar sein, oder?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.194
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Ja, Sandra... ohne Leyla wären sie schon tot wahrscheinlich... :( aber was soll sie tun? Oder ich? Nach der Kastra, wenn niemand sie nimmt (auch dort besteht die Chance, dass sie jemand adoptiert) kommen sie in den kleinen Garten vor dem Haus. Werden weiter gefüttert. sie sind nicht so krank wie Deine 3 damals, die durften drinnen bleiben. :verstummt:
 
F

Fauni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2019
Beiträge
255
Ach wie süß ,die sehen so schön aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2018
Beiträge
472
ibgf3wIKo1wKui5Yp2DMQk88tPB_5_Oge9LiZ_OJICvooYNbGDCRQXhk4BUs1EYlZFoNrWhn2wz6x1vFnVA=w630-h740

Junge

le2DiOdw_aMXa0lC2Uerpftvuan2A9tmDDx6csAQQ-Yqc_3iC3SeUGZPrf3r-C7v-xeldNe9F1AtDIJCrVo=w586-h440

Mädchen

Vf1J1chcneiF1c9k_uZjKOOfLFthwDTVRRfkxcvvpLQgkQ1kEPPAznvOe68VEblTfQg8xDYJPgUITZCblW8=w630-h740

Mädchen

Meine Güte! Ich bin verliebt. Alle drei mein Schema und würden optisch so gut zu Gini passen... Vor allem das Mädchen auf der Heizung! :pink-heart:
Aber Kleinteile und Gini, die seit mehr als 2 Jahren allein ist und nur Hunde kennt...? Das wird wohl eher nichts... :(

Wie alt sind die Lütten denn?
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Es suchen doch immer so viele Leute nach Kitten.
Ich versuche ja bei ebay Kleinanzeigen immer wegen dem Alter aufzuklären. Da sind durchaus auch gute und positive Leute dabei die suchen.
Soll ich mal deinen Verein bei den Menschen weiterempfehlen die einen guten Eindruck machen?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.194
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Alle Waisen sind im September mutterlos gefunden worden, da waren sie noch recht klein und mussten gepäppelt werden. Also vielleicht 4 Monate? Plus minus...

Petra, das kannst Du gerne tun. Aber ich weiß ja, wie ebay funktioniert. Ein Versuch ist es immer wert.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.600
Alter
53
Ort
NRW
ich halte mal ausschau nach adoptanten...manchmal bekommt man ja was im umfeld mit.

eins entzückender als das andere :hmm:
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
Sind die alle niedlich. Die Kleine auf der Heizung und die 3farbige wären mein Beuteschema, leider ist bei mir aber voll. Hoffentlich finden sich doch noch Adoptanten für die Süßen.
liebe Grüße
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #10
Der kleine Kater auf der Treppe ..... :pink-heart:
Bin ja eigentlich voll ..... Aber wenn der auf die Strasse soll .... geht gar nicht ..... Wo 7 satt werden wirds auch ne 8. ..... oder????
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.225
Ort
oberboihingen
  • #11
Genau.:D Leyla würde sehr glücklich sein.
 
Werbung:
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #12
Ich frag zusätzlich hier noch rum ob jemand noch Kitten sucht.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.194
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #13
Danke Euch! Also wenn einer wirklich konkret möchte, leiere ich die Prozedur an.

Der erste Step wäre Impfen. Einmal Tollwut und 2 mal Schnupfen/Seuche wären sowieso gut. Vielleicht kriegen wir das ja für alle hin, auch für die, die kein Zuhause finden...

Dann bitte das Adoptformular unverbindlich ausfüllen. Ohne Namen einer Katze, denn sie sind ja noch namenlos und nicht im Programm. Ich meld mich dann bei Euch. :)
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #14
So ... gefallen, ich nehm den kleinen Kater wenn man mich als Dosi in Betracht zieht.
Für den Rest der Kitten habe ich Gabi einen TS Kontakt gegeben. Ob es hinhaut klärt Gabi direkt mit dem TS und wird ein mögliches Ergebnis hier sicher veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.194
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #15
Hu, so schnell bin ich nicht, lass mich da erstmal Kontakt aufnehmen, ok?
Auch wenn es ein TSV ist, ich kenn die nicht und weiß nicht, wie die arbeiten.
:yeah:
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.225
Ort
oberboihingen
  • #16
Ach wie schön.:D
Das mit dem Impfen sollte auch klappen.
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #17
Nu langsam, erst müssen Gaby und ihre Mitstreiter meine Anfrage für den kleinen Stöpsel positiv bewerten und der Kontakt zwischen Gabi und meinem vorgeschlagenen Konakt wegen der anderen 9 muss auch gut verlaufen.

Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder für alle 10. .... auch wenn sie dann letztenendes kleine Ostereierchen werden würden :D.
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.208
  • #18
Der kleine Kater auf der Treppe ..... :pink-heart:
Bin ja eigentlich voll ..... Aber wenn der auf die Strasse soll .... geht gar nicht ..... Wo 7 satt werden wirds auch ne 8. ..... oder????

Ja! Ich bin auch schon am Überlegen..............:wow::reallysad:
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.225
Ort
oberboihingen
  • #19
Mit schön meine ich deine Entscheidung.:)
 
M

Mel1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2012
Beiträge
433
Ort
Niedersachsen
  • #20
Ui...
Die Kleine auf der Heizung :pink-heart:
Und die Kleine Schwarz-Weiße :pink-heart:
Darf hier nicht reingucken :oops:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben