auf futtersorten suche gewesen

Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
tom hat früher immer von aldi das kokra bekommen, aber seit sein bruder eingeshcläfert wrden mußte, war eine dose einfach zuviel.
zudem anscheinend aldi auf irgendwie die zusammensetzung geändert haben muss.
er MOCHTE es einfach nicht mehr, dann hat er halt die beutel von aldi bekommen und die kleinen schälchen.
aber da ist auch einges umgestellt ,worden, nur das trofu (diese kleinen beutel) das mag er gerne.
nun war ich die letzen monate auf futtersuche, winston (rossmann) mag er nicht, auch das trofu nicht.
über die anderen sorten wie kitekat, whiskas etc. brauchen wir garnicht zu reden,
1. mag er die eh nicht
2. für den inhalt zu teuer

jetzt bin ich bei budni fündig geworden,
günstig, er mag die kleinen schälchen gerne

alle anderen sorten gibt es leider nur in 400 g dosen. das ist definitv zu viel.

und er mag nur stückchen mit soße, was die suche auch nicht gerade erleichtert:cool:

aber einen vorteil hatte die futterausprobierphase, die stallkatzen unsrer nachbarn haben einen menge futter abbekommen.:D

würde tom ja auch mal gerne so einwenig barfen, aber leider mag er das garnicht, er barft sich eh selber mit mäusen draussen.
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Kokra ist ja mal nun kein schönes Futter und auch Whiskas und Sheba und Felix und Kittekat und die ganzen kleinen Schälchen...... sorry, ist alles Mist.

Bitte versuch mal auf die Zusammensetzung zu schauen und ein Futter zu geben das kein Getreide und keinen Zucker enthält. Und möglichst viel Fleisch soll drin sein. Aber wenn du Aldi-Futter gibts, dann kauf doch Shah oder Lux, weiß nicht welches ihr habt. Das ist sehr vernünftiges Futter zu einem guten Preis und das gibt es in Pate und in Stückchen in Gelee. Mit Gely ist das Gelbe, orange und lilafarbene, wobei bei mir das lila nun braun ist. Mußt mal schauen.
Ansonsten gibt es sicher noch ganz viele Tipps zu sehr gutem und wertvollem Futter.
Und sorry wenn ich schreibe daß das was du bisher gefüttert hast Mist ist, ich meine es nicht böse mit dir!! aber es ist leider wahr. :oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1K
Tom-SH
Antworten
21
Aufrufe
9K
spechte
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben