Auf die schnelle eben das Neuste............

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
................aus dem hause fellpopo.

wir waren heute gegen späten nachmittag beim TA. lunilein hat die fäden gezogen bekommen. es ist alles prima verheilt und sie wird nur einen strich als narbe behalten.
milch hat sie immer noch:eek:. sie hat ordentlich zugenommen, wiegt jetzt endlich mal fast 3 kilo.

carlo hab ich nicht mitgenommen, er frißt seit gestern wieder ganz normal und er war auch schon 2mal im garten zum pipi machen. länger wollte er nicht draußen bleiben, aber das ist ok. er sitzt seit heute auch wieder öfter im wohnzimmer und er kommt wieder viel zum schmusen. ich denke es geht aufwärts.

das BB von pooh hab ich auch bekommen, es ist alles im grünen bereich. :)
seine defizite kommen wohl doch von der wirbelsäule und ich soll ihn weiterhin gut beobachten. die TÄ hat aber gute hoffnung das es sich auswächst und er sich bald ganz normal bewegt.

also alles in allem ein guter tag!!!:)

jetzt hoffe ich so sehr das ich die TÄ mal für ein paar wochen nicht sehen muß. :rolleyes:
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Das hoffe ich auch für dich!!! Wo du vom Schicksal doch echt genug gebeutelt wurdest in letzter Zeit!
Schöne Nachrichten! Ich freue mich für euch!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Liebe Claudia,

endlich mal gute Nachrichten, ich freu mich sehr - ganz besonders über Baby Pooh.

Dicke Erleichterungsknuddler an alle!!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Auch ich freu mich sehr über endlich mal wieder positive News von eurer Fellpopobande! Das meine Luni 3kg wiegt ist ja der Hammer :eek:! Die Mutterschaft ist ihr diesmal wohl sehr gut bekommen. Knuddel sie mal ausgiebig von mir!
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Claudi,
ich freue mich sehr über diese Nachrichten...und wünsche Dir sehr, dass es für viele Wochen das letzte Mal war wo Du hin musstest.....
Für heute Abend wünsch ich Dir dann letztendlich viel Kraft und das Wissen, dass der Gino ja wirklich bei uns Allen bleibt.....auch wenn er es jetzt mit der Prinzessin und dem Nepi, der Marijke und dem Mario aufnehmen muss!:D
Aber so wie er aussieht mischt er die Alle mit links auf - und die Geschichten werden Dich weiterhin amüsieren.....
Alles Liebe
Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Claudi,

schön, dass Lunalein alles gut überstanden hat, Carlchen wieder futtert und raus geht.

Einzig um den kleinen Pooh mache ich mir doch Gedanken. Bist du sicher, dass deine TÄ nicht zu leichtfertig mit einer jetzt vllt. noch gut zu behandelnden Krankheit umgeht? Hat sie dir nicht weitere Untersuchungen oder einen Spezialisten angeraten? Ich weiß nicht, ob es gut ist, diese Symptome abwartend auszusitzen? Möglich, dass ich überängstlich bin...

Ich hoffe trotzdem natürlich auf jeden Fall mit, dass eure TÄ Recht behält!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben