Auf der Suche nach den Geschwistern

  • Themenstarter Mrs.Mutsch
  • Beginndatum
Mrs.Mutsch

Mrs.Mutsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
302
Ort
Bernau
Hallo ihr Lieben,

ich weiß das es wahrscheinlich unmöglich ist, aber wir suchen von unseren Briten die Geschwister.

Es wäre schön, wenn man sich austauschen könnte und Erfahrungen mitteilt.
 
A

Werbung

Problem ist das die Züchterin sich nicht mehr meldet und der Kontakt völlig abgebrochen ist
 
Dann schau bei pawpeds oder mach ne Anfrage beim Zuchtverein.
Ich weiß halt nicht, ob es da irgendwie Datenschutz gibt.
Die Besitzer musst Du dann per Annonce o.ä. ausfindig machen.

Da ist schon das Wort Datenschutz:(
 
Ja, aus welcher Zucht stammen sie, wie alt sind sie, welches Geschlecht, welche Wurfgröße, wie heißen die Eltern...???
Solche Fragen musst Du schon beantworten. Briten gibt es wie Sand am Meer.
Liebe Grüße
 
Ja, aus welcher Zucht stammen sie, wie alt sind sie, welches Geschlecht, welche Wurfgröße, wie heißen die Eltern...???
Solche Fragen musst Du schon beantworten. Briten gibt es wie Sand am Meer.
Liebe Grüße
Genau, diese Infos werden benötigt, ansonsten wirst du eher nichts rausfinden. Aber ohne all diese Infos... was hast du erwartet? Dass einer schreit "Hier! Ich hab nen Bruder von deiner Katze" ohne dass man nur das geringste über deine Katze weiß??? Wobei ich der Meinung bin, dass es sowieso extremes Glück wäre, wenn du wirklich die Geschwister-Dosis ausfindig machst, auch wenn du alle vorgenannten Infos hast.

Obwohl ich total nachvollziehen kann, dass es dich interessiert. Bei unserer Hexe weiß ich die Namen ihrer Geschwister und ich hab sie auch öfters gesehen. Die Vornamen der Dosis von zwei ihrer Schwestern weiß ich, aber es besteht kein Kontakt. Die dritte Schwester ist bei der Züchterin geblieben und kann von uns bei jedem Freundschaftsbesuch bei der Züchterin begutachtet werden :). Von Fluffi die Geschwister, da weiß ich die Namen, aber die hab ich nie "kennen gelernt" und weiß auch nix über die Dosis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
92
Aufrufe
39K
Sarahgermany
S
B
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
2
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
N
Antworten
23
Aufrufe
12K
Mondkatze
Mondkatze
A
Antworten
61
Aufrufe
4K
Joats
Joats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben