Arthrose Kater; Zeel

  • Themenstarter Jasmin01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jasmin01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2017
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nochmals wegen meinem Arthrose Kater Bagheera (9 Jahre) mit dem ich gestern beim TA war und er die Diagnose Arthrose vorne in beiden ellenbogen und hinten in den Sprunggelenken bestätigt hat. Sie meint er muss abnehmen (8,4 Kilo) was ich bereits seit Nov (8,8 Kilo) versuche aber nicht weiter komme da er sich nur mit Schmzermittel zum Spielen überreden lässt, da spielt er jedoch wie ein kleines Kätzchen. Ich soll ihm dauerhaft Loxicom geben damit er sich mehr bewegt und spielt. Nun habe ich eine Frage, ich würde es gerne zuerst mit Zeel versuchen. Wie lange dauert es ca bis man hier eine Wiekung feststellen kann? Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße Jasmin mit Bagheera
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
4K
Jasmin01
J
Firecoonie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
8
Aufrufe
659
Max Hase
M
G
Antworten
17
Aufrufe
788
verKATert
verKATert
N
Antworten
120
Aufrufe
40K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben