Artemis ist wieder da.. :)

• Themenstarter Themenstarter NatschiOne
  • Beginndatum Beginndatum
N

NatschiOne

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben.. 🙂

seit gestern ist unser Kater Artemis wieder bei uns.. 🙂
Er musste für ganze 5 Monate in der Tierklinik bleiben, weil er sehr krank war und unter Aufsicht der Tierärztin bleiben musste..
Nun ist er seit gestern wieder bei uns worüber wir uns sehr freuen.. 🙂
Nur haben wir jetzt folgendes Problem..
Die Mutterkatze und der Bruder fauchen ihn sobald er näher kommt an und Artemis faucht und knurrt dann natürlich zurück.. Legt sich das denn wieder oder wie kann man sie wieder zusammen führen?
Was müssen wir in nächster Zeit beachten..??
Und außerdem hat Artemis die ganze Nacht über brechen müssen, wo wir von Streß ausgehen, denn sobald er faucht und unter Streß steht fängt er wieder an zu würgen..
Artemis kommt trotz allem auf uns zu und genießt seine Streicheleinheiten, zumindestens so lange bis wieder gefauche der anderen ihm entgegen kommen..
Könnt ihr uns da vll ein paar Tipps geben..?? Wir möchten nämlich Artemis ungern weg geben müssen, das kommt für uns auf kein Fall in Frage..

Ich danke euch jetzt schon mal.. 🙂

A

Werbung

Was hatter er genau?
Und ja, du mußt komplett neu zusammenführen, sie kennen sich nicht mehr.

Ich würde sagen, daß sie sich durchaus noch kennen, allerdings riecht Artemis vermutlich komplett anders und legt ein fremdes Verhalten an den Tag.

Als richtige Zusammenführung würde ich das nicht bezeichnen, aber sie müssen wieder zueinander finden.

Schau daß der Kater möglichst wenig Streß hat.

Weshalb war er denn 5 Monate in der Tierklinik?