Mata
Forenprofi
Oh wie süß.
Schau mal, ich habe fast ein Zwillingsbild vom Schrödi davon 🙂
![]()
Das ist ja auch eine Schönheit in Creme.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie süß.
Schau mal, ich habe fast ein Zwillingsbild vom Schrödi davon 🙂
![]()
Auch wenn ich nicht weiß wie er das schafft,aber er kann sich drehen😕
Ich gucke auch immer nach XXL. Aber irgendwie ist das immer noch recht klein und eng😳
Als ich gestern beim TA war,wunderte ich mich auch... Zum Teil war die Box gerade mal zur Hälfte gefüllt.Die Körbe waren aber etwas kleiner als meiner.
Als ich gestern beim Doc reinkam,begrüße er uns mit den Worten: "Ahhh,da kommt also Buddy"
Beim Blick in den Korb sagte er: "Ohhhh....😱 das ist mal nen body der den Namen auch verdient"![]()
Ja mein Gott...🙄 ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze Buddys Unterboden täglich. Da nutzt sich so ein Schutzlack halt etwas schneller ab![]()
Schröder ist schon besonders goldig!
Danke. Ich finde ja immer, er sieht aus wie die blondierte Version von Buddy 🙂Das ist ja auch eine Schönheit in Creme.![]()
Wie der Doc das jetzt meinte,weiß ich auch nicht so genau😕Buddy the body, das neue männliche Supermodel, oder wie? Oder doch eher Buddy Spencer?😀
Ich glaube,ich kann Deinem Kopf gerade nicht folgen😕 ist bestimmt was Unanständiges,weil doch so ganz klein geschrieben😛So lange Du Dich nicht mit ihm abtrocknest ... das gibt ein Nacken-Schleudertrauma bei ihm, wenn Du rubbelst.
Ohh nee! Jetzt habe ich unschönes Kopfkino, der armer süße Buddy .. *ihnknuddelnwill* Und Archie macht mir den Garaus, wenn er das liest.
Naja, man nehme den Buddy im Rücken am Fell und fange an, sich mit der Bauchseite von Buddy in schnellen, rubbelnden Bewegungen abzutrocknen ...![]()
Ich stelle mir das gerade SO vor: Licht aus - Spot an - (im Scheinwerferlicht steht dieser Typ,der immer die Boxer anmoderiert) - ...and here is....
- seine Stimme hebt sich,das Publikum verstummt,der Vorhang geht auf - ...Buddddyyyyyyhh Speeennnzerrrrr...
- Buddy the Cat schreitet gemächlich Richtung Ring - der Stadionsprcher setzt erneut seine Stimme ein
...the nnnneew kiiiinnnd oooooohoof BOOOODDY....
- ...aber was ist das?was tut der Champ?er setzt sich in Szene,huldigt sein begeistertes Publikum und...und...
schmeißt sich auf dem Rücken und schnurrt: "einmal Bauchi kraulen bitte"
- seine Fans toben - und Buddy sagt :
" Danke Ihr Lieben,Danke! Aber bitte keine Höschen werfen....Leckerchen sind mir lieber"😀
Grünlippmuschelpulver und Gelatine helfen, bei Mensch und Tier (habe ich beides an mir ausprobiert). Ersteres schmeckt nur scheußlich.
Genau SO !😀😀😀😀
Und dazu diese Rocky-Filmmusik, die dann abbricht und in eine romantische Schmonzetten-Musik umkippt. Der Buddy ist doch ein Herzensbrecher.
Wenn ich die Ausgewerteten Urinergebnisse abhole,werde ich die TA mal befragen.Das kann ich auch bestätigen, mein 23 Jahre altes Pferd bekommt Grünlippenmuschelpulver seit man vor 3 Jahren bei ihm Arthrose entdeckte.
Da kann ich dir auf jeden Fall die Leerkapseln empfehlen.Wenn es denn so ekelig schmeckt,hoffe ich,dass es das Zeug auch in einer Version gibt,dass man es einer Katze "unauffällig" unterjubeln kann!?
Da kann ich dir auf jeden Fall die Leerkapseln empfehlen.
Da kann man gut "Ekliges" reinfüllen, ohne dass Katze es merkt. 🙂
Ich habe die Leerkapseln hier bestellt.
Gr. 5 ist die kleinste und ich mische sie einfach ins Nassfutter rein.
Klappt prima.
Mach dir keine Sorgen. Eine Entzündung ist mit AB Gabe wirklich total schnell "gegessen".Ich habe das Klingeln des Telefons überhört...die TA hatte aufs Band gesprochen: Ich soll für Archie am Montag ein Medikament abholen.
Mehr sagte sie leider nicht. Nun bribbel ich so vor mich hin und mache mir Gedanken.... Blasenentzündung ?