Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buddys Arthrose ist nicht so prickelnd, aber wenn man es weiß, bin ich sicher, dass man das in den Griff bekommt.
Ich möchte Euch Mut zusprechen! Ihr packt das! Freu Dich einfach, dass sonst alles in Ordnung ist!![]()
So wie ich mich eingelesen habe,ist Arthrose leider nicht heilbar.
An sich ist er auch viel,viel zu jung dafür. Angeborene Fehlstellung und Übergewicht ist bei Buddy wohl die wahrscheinlichste Ursache dafür.
Ich werde mich mal schlau machen,ob ich mit Futtermittelergänzung irgendwie unterstützen kann.(Grünlippenmuschelextrakt oder so ähnlich,heißt das Zeugs)
. Grünlippmuschelpulver und Gelatine helfen, bei Mensch und Tier (habe ich beides an mir ausprobiert). Ersteres schmeckt nur scheußlich.
Oh wie süß.Über Dein "süß" hat sich Buddy sehr gefreut,Consti. Extra für Dich hat er sich noch mal in Schale (sprich Karton) geschmissen und posiert😛
![]()
Das ist wirklich ein fairer Zug, den sicher nicht alle Züchter zeigen würden.Ich stehe mit der Züchterin,von der ich Buddy habe,in sporadischen Kontakt und habe ihr natürlich von den gesundheitlichen Neuigkeiten berichtet. Davon mal abgesehen,dass sie besorgt und traurig darüber ist,hat sie mir doch tatsächlich angeboten,Buddy wieder zurück zu nehmen.
Aber 10 Jahre aufs Durchrosten ist schon dabei,oder?😀Genau, Buddy ist doch kein Auto mit 2 Jahren Garantie! 😱
Der arme Süße ... nur gut, dass das bei Euch nicht in Frage kommt.![]()
Oh wie süß.
Schau mal, ich habe fast ein Zwillingsbild vom Schrödi davon 🙂
![]()
Das ist wirklich ein fairer Zug, den sicher nicht alle Züchter zeigen würden.
Ja, Boden, Sofa,.... alles passend zu den Katzen 😀Ach mein Schrödi*tief-durch-at*
(Ich sehe gerade: Dein Fußboden passt farblich perfekt zu Schröder! Alles einen Tick heller als bei mir 😉
Aber 10 Jahre aufs Durchrosten ist schon dabei,oder?😀
Auch wenn ich nicht weiß wie er das schafft,aber er kann sich drehen😕Das ist auch mal ein gut gefüllter Katzenkorb, kann er sich noch drehen? Wir haben Biene anlässlich ihrer OP im Herbst mal einen größeren Korb gegönnt, das sah sonst immer so geknautscht aus.😀 Ich stand kürzlich mal wieder vor den Körben in "Normalgröße" und wunderte mich, was für zierliche Katzen es doch gibt.
Ja mein Gott...🙄 ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze Buddys Unterboden täglich. Da nutzt sich so ein Schutzlack halt etwas schneller abNur, wenn Du regelmäßig den Unterbodenschutz erneuerst.
Der Farbe von Buddy nach war der letzte Unterbodenlack schon länger her, er rostet ja jetzt schon!