Cindyslilli
Forenprofi
Die Besserungswünsche nehmen wir (wieder mal) gern dankend an.Obwohl ja Beide nicht "unmunter" sind🙂 Und findig sind sie auch nicht: die Medis werden problemlos mit weggefuttertMensch, da wünsche ich den Jungs gute Besserung an allen Fronten und euch allen eine gute Medikamenteneingabe. Klingt ja erstmal so, als müßte alles realtiv problemlos einzuflößen sein. Aber es sind ja Katzen, und die sind findig...

Ich finde nicht, dass Du Dir etwas vorzuwerfen hast, im Gegenteil: schön, dass Du die Baustellen von Deinen Süßen so schnell aufgedeckt hast! Wie viele Mutzels leiden monatelang vor sich hin, bevor jemand etwas merkt.
Knutscher an die beiden!
Habe geknutscht! Buddy hat sich abgewendet,Archie aber nachgeleckt

Die Baustellen,die gerade behandelt werden,waren ja allesamt Nebenbefunde. Da hat uns Kommissar Zufall und sein Assistent Glück doch sehr in die Hände gespielt.Ich bin sehr,sehr froh,dass die Zwei nicht wirklich ernsthaft krank sind!
Wenn ich mich hier im Forum durch die verschiedenen Threads lese,bin ich doch oft seht erstaunt,schockiert und traurig. Ich habe nicht gewusst,ja nich mal geahnt,was es alles an Krankheiten gibt. Und da Katzen ja Meister im Schmerz verbergen sind.....