Hihihi!
Das verstehst Du bloß falsch, Archie wollte eine Qualitätskontrolle machen! Wie soll das Kuschelkissen halten, wenn der Faden es nicht tut!? Und ja, das sieht nett aus ... hmmmmm ... ich hasse ja Nähen, aber zur Zeit hat Rana morgens die Kuschelwut, wenn ich im Bad bin, dafür eine kleine Unterlage nähen ... hmmmm .... 😀
Da stellt sich mir die Frage,zeugt es nun von guter,oder schlechter Qualität wenn ein soeben mit Mühe ein eingefädelter Faden mit ein wenig pföteln aus den Nadelöhr heraus zu bekommen ist?

Gute,oder schlechte Qualität wenn der Faden beim Angnatschen nass wird?
Bin in der Nähkunde auch nicht sonderlich bewandert....aber ich habe die Hoffnung,dass sich noch Experten zu Wort melden.
😛
Das ist ja super toll,dass Rana so kuschelbedürftig ist

Da wir ja irgendwann einen Katzenkuscheltausch vornehmen werden
😛 und Du nicht nähen magst,würde ich empfehlen und bevorzugen,dass Du Rana die Füße als Unterlage anbietest und darauf trainierst....(ich habe ein Faible für warme Füße
😛)
Die Idee für Deine Schwiegermama finde ich toll. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, wenn man plötzlich alleine ist. Vielleicht kann man da ein altes Sweatshirt von ihrem Mann nehmen, dann ist das vielleicht noch tröstlicher. Mein Mitgefühl an Deine Schwiegermama!
Danke Dir!Sie kann's gebrauchen.Sie leidet seit fast 5 Jahren und es wird eher schlimmer,als besser��
Schwiegermutter hat leider keine Garderobe mehr von ihm.Da muss wohl was vom Sohnemann ausreichen.
Als meine Oma gestorben ist, ist mein Opa am Tag der Beerdigung auch verstorben.
Ach mensch.....wenn ich so was höre bin ich immer ganz berührt! Und so traurig und tragisch wie es auch ist,ist es eigentlich (zumindest im Sinne der Beiden) etwas Tröstliches. Keiner muss ohne den anderen leben...
Für die Angehörigen ist das natürlich allerheftigst.
Mit meinen Nähkünsten bin ich noch nicht weiter gekommen
🙁. Bei der Videoanleitung auf YouTube wurde ein Frauen
pullover genommen.Ich habe das riiiiesen Sweatshirt meines Mannes verwendet und habe da unten so enorm viel störrischen Stoff über,wo ich nicht so recht weiß,wie ich aus dem Eckigen etwas Rundes machen und auch noch festnähen soll?!?
Blöderweise hatte auch keiner der Kater die letzten zwei Tage Interesse an dem Kissen.Buddy macht sogar einen großen Bogen drum herum
🙁