Archie ist nicht mehr Archie
😱
Seit Samstag ist Archie nicht er selbst.Er ist irgendwie... ruhig....so als sei er Buddy.
Von Samstag auf Sonntagnacht hat er sich übergeben.Es gab aber nichts anderes zu Fressen als sonst auch.(Wenn man davon absieht,dass ich immer mehrere Marken und Geschmacksrichtungen durcheinander füttere.)
Das einzige,was in Betracht käme,währe ein etwas zu kaltes Putenherz. Aber davon kann er ja nun nicht schon 12 Stunden vorher "ruhiger" sein.
Fressen,Kotabsatz ist wie immer. Bei den Pipiböllern könnte ich mir einbilden,dass sie geringfügig kleiner sind....(Aber er hat doch erst ein AB wegen der Blasenentzündung bekommen und der Kontrollurin war ohne Befund...)
Er spielt auch,aber nicht mit dem gewohnten Enthusiasmus.
Er ist wie immer - nur anders. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. So als wenn der Akku um ein Drittel,oder gar die Hälfte leerer ist.
Wenn er sich ins Körbchen kuschelt,wirkt er auf mich leicht apathisch.
Er legt sich irgendwo in einen Raum (die Füße so unter dem Körper eingezogen/so legt er sich eigentlich nie hin) und bleibt da so liegen
😕
Er rennt mir nicht hinterher,er läuft mir nicht vor die Füße,er bleibt in dem Raum auch wenn ich raus gehe,er meckert nicht....ich bin echt in Sorge
Nur das abendliche Rammeln betreibt er wie immer
😎
Ich komme gerade vom TA: Kein Fieber,keine Untertemperatur,Bauch ist weich,keine Anzeichen von Schmerzen,Zähne ok,Augen ok,Herz ok.
Er hat nun 3ml Catosal gespritzt bekommen.Also Vitamin B(!?) = Aufbauspritze zur Anregung des Stoffwechsels. Und wenn sich nichts ändert,lass ich am Montag Blut abnehmen.
Kennt Ihr so was? Sind Katzen einfach mal ne Weile nicht " gut drauf"?
So wie auf dem Bild liegt er sonst nicht.Wirkt auf mich irgendwie unentspannt,als fühlt er sich nicht wohl
🙁