"arbeitstitel" RAFAELLO

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #501
Ich wünsche Dir und dem Buntfisch ein gesundes neues Jahr.
Ein 2020 ohne große Sorgen. Und ein 2020 was viele Gründe zum Freuden gibt, denn das hättet Ihr jetzt echt mal verdient.
 
A

Werbung

  • #502
dankesehr :pink-heart:
 
  • #503
und ich wünsche Dir das du wieder eine perfekte Truppe bekommst. Wir sind so glücklich das wir Snowy gefunden haben.

Du findest was zu Euch passt, da bin ich mir sicher und außerdem wünsche ich dir auch viel Glück und Erfolg in 2020

Ich hoffe auch dass das alles was du für die kleine Praline getan hast nicht umsonst war - das ging mir wirklich zu Herzen
 
  • #504
ich habe übrigens heute mit der TA über den bluttest gesprochen & den auch abgeholt. das pralinchen hatte weder fiv noch felv.

aber: titer corona bei 65 bei einer reverenz von <9, das ist wirklich alamierend. daher noch mal ein blick auf das röntgenbild, und meine TA meint auch, es könnte ein fip- ausbruch gewesen sein, da die organe verwaschen dargestellt sind.

ich habe noch kein feedback vom vet- amt. konnte aber die neuen unterlagen nicht scannen und übermitteln, da im büro die edv nicht funzte & ich noch nicht mal telefonieren konnte :rolleyes: morgen bin ich an einem anderen standort, da mach ich das alles fertig
 
  • #505
@paty: auch dir vielen dank!

ich denke, irgendwas wird sich ergeben. :)
 
  • #506
@paty: auch dir vielen dank!

ich denke, irgendwas wird sich ergeben. :)

Ja, das wir es.
Letztes Jahr waren wir an dem gleichen Punkt, wo Du jetzt bist. Da 3 unserer 4 Fellchen uns verlassen mußten. Nun haben wir wieder eine richtig gute Truppe zusammen.

Du wirst auch eine liebe Freundin oder einen Freund für den Buntfisch finden.
Und ganz nebenbei wird es auch noch jemand sein, der Deiner Seele gut tut.
Davon bin ich fest überzeugt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben