Apple und Joshi suchen ein neues zuhause

  • Themenstarter Schnuppe82
  • Beginndatum
  • #41
Oops, wir ballern dich gerade ganz schön zu mit Antworten. Vielleicht hilft dir das ja gerade gar nicht. Aber bitte glaub uns, dass wir nur helfen wollen, weil wir spüren, dass du deine Katzen liebst.
 
A

Werbung

  • #42
meine ehe steht vpr dem aus... seit wochen habe ich jeden verdammten tag nur streit... ich hab 10kg abgenommen dadurch.... tag ein tag aus gibt es nur ärger....

Dann sind es nicht nur die Katzen. Muss ich jetzt mal ganz klar sagen.
Wenn du sie weggegeben hast, kommt das Nächste.

Wenn es doch so bei euch aussieht, warum beendest du diese Beziehung nicht. Auch wenn es weh tut und schwer fällt. Auf Dauer wird es nicht halten, auch ohne Katzen nicht.

Du bist in einer für dich sehr schweren Situation gerad. Und das tut mir total Leid für dich.
 
  • #43
Aber das weiß man, bevor man sich Tiere ins Haus holt. Und wenn er schon nicht damit klar kam das du sie zu dir geholt hast, wäre es vielleicht besser gewesen, du hättest sie gar nicht erst geholt.

Was zerstören sie denn genau?

Ach Mensch, ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Ich kann mir vorstellen das es gerade nicht leicht für dich ist. Aber verdammt, kämpfe doch um die beiden. Lass dich doch bitte nicht so unter Druck setzen und quasi erpressen.


ich kämpfe seit genau 1nem jahr um die beiden... ich kann nicht mehr...meine kraft ist weg
 
  • #44
  • #45
Oops, wir ballern dich gerade ganz schön zu mit Antworten. Vielleicht hilft dir das ja gerade gar nicht. Aber bitte glaub uns, dass wir nur helfen wollen, weil wir spüren, dass du deine Katzen liebst.

ich liebe die 2 so sehr...
 

Anhänge

  • CIMG8143 (2).jpg
    CIMG8143 (2).jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 101
  • #46
meine ehe steht vpr dem aus... seit wochen habe ich jeden verdammten tag nur streit... ich hab 10kg abgenommen dadurch.... tag ein tag aus gibt es nur ärger....

ja, ich kann dich verstehen. ich würde meinen mann auch nicht verlieren wollen wegen meiner katzen.
ich liebe alle sehr. meinen mann und auch die katzen. aber der mensch an sich steht doch an erster stelle.

was ich nicht verstehe: ihr seid seit 8 jahren zusammen und habt letztes jahr geheiratet. das heißt du kennst deinen mann sehr gut. trotzdem hast du dir gegen seinen willen letztes jahr beide miezen angeschafft.
was hast du gedacht machst du wenn er sich jetzt so benimmt wie er sich benimmt? immerhin wollte er sie ja auch damals nicht.

das mache ich doch dann nur (mir die katzen gegen den willen meines partners anschaffen), wenn ich weiss ich setze mich im streitfall sowieso durch und er muss sich meinem katzenwillen beugen. oder?

mit einem (vlt. sogar cholerischen) typen, mit dem man nicht vernünftig über so etwas sprechen kann (dass die miezen im flegelalter sind, sicher ruhiger werden, wie kann man verhindern, dass sachen kaputt gehen etc.pp) hätte ich mir keine katzen auf meinen willen angeschafft. da hätte ich im vorhinein schon angst gehabt.

also, was macht bei dir jetzt den unterschied zu vor einem jahr, als du die katzen hast einziehen lassen?

habt ihr vielleicht ein problem, welches gar nicht mit den katzen zusammenhängt? so was soll vorkommen, auch nach 8 jahren beziehung, auch wenn man erst vor einem jahr geheiratet hat.
 
  • #47
kennt ihr den keinen der gut für meine 2 sorgen würde ????
 
Werbung:
  • #48
Was für ein schönes Foto :pink-heart:.
 
  • #49
Dann gib sie nicht auf, lass dich nicht erpressen- Das sind so tolle Miezen. Gib sie nicht ab. Gruß Uschi
 
  • #50
  • #52
nein mann mann hat mich vor die wahl gestellt entweder er oder die 2
ich bin mit meinem mann seit 8 jahren zusammen und seit 1nem jahr verheiratet
es war immer schon schwierig für ihn mit den 2 aber jetzt ist es ganz schlimm,er kommt mit ihnen einfach nicht klar

Ich kann das nicht glauben. Du lässt Dir von Deinem Mann die Pistole auf die Brust setzen und gibst Deine Tier weg? Was ist mit Deiner Verantwortung für Deine Tiere?

Ganz ehrlich, ein Mann, der so was von seiner Frau verlangt, der ist nix wert und Eurer Ehe gebe ich keine Chance auf lange Sicht. So was geht nicht gut und am Ende stehst Du ohne Mann da und das mit den Katzen wirst Du Dir den Rest Deines Lebens nicht verzeihen können.

Mach Dich mal gerade!
 
  • #53
ja, ich kann dich verstehen. ich würde meinen mann auch nicht verlieren wollen wegen meiner katzen.
ich liebe alle sehr. meinen mann und auch die katzen. aber der mensch an sich steht doch an erster stelle.

was ich nicht verstehe: ihr seid seit 8 jahren zusammen und habt letztes jahr geheiratet. das heißt du kennst deinen mann sehr gut. trotzdem hast du dir gegen seinen willen letztes jahr beide miezen angeschafft.
was hast du gedacht machst du wenn er sich jetzt so benimmt wie er sich benimmt? immerhin wollte er sie ja auch damals nicht.

das mache ich doch dann nur (mir die katzen gegen den willen meines partners anschaffen), wenn ich weiss ich setze mich im streitfall sowieso durch und er muss sich meinem katzenwillen beugen. oder?

mit einem (vlt. sogar cholerischen) typen, mit dem man nicht vernünftig über so etwas sprechen kann (dass die miezen im flegelalter sind, sicher ruhiger werden, wie kann man verhindern, dass sachen kaputt gehen etc.pp) hätte ich mir keine katzen auf meinen willen angeschafft. da hätte ich im vorhinein schon angst gehabt.

also, was macht bei dir jetzt den unterschied zu cor einem jahr, als du die katzen hast einziehen lassen?

habt ihr vielleicht ein problem, welches gar nicht mit den katzen zusammenhängt? so was soll vorkommen, auch nach 8 jahren beziehung, auch wenn man erst vor einem jahr geheiratet hat.

ich dachte einfach nicht das er so schlimm auf die 2 reagiert das es sich beruiht.... aber tag für tag kommt immer was neues dazu....
wir streiten uns sonst nie..nur wegen apple und joshi
 
  • #54
Das glaub ich dir gerne. Aber bist du wirklich sicher das alles wieder gut ist, wenn du die beiden weg gibst?

Das hab ich sie ja auch schon gefragt, aber ich glaube, sie kommt gar nicht dazu, über unsere Antworten nachzudenken.
 
Werbung:
  • #55
Ich kann das nicht glauben. Du lässt Dir von Deinem Mann die Pistole auf die Brust setzen und gibst Deine Tier weg? Was ist mit Deiner Verantwortung für Deine Tiere?

Ganz ehrlich, ein Mann, der so was von seiner Frau verlangt, der ist nix wert und Eurer Ehe gebe ich keine Chance auf lange Sicht. So was geht nicht gut und am Ende stehst Du ohne Mann da und das mit den Katzen wirst Du Dir den Rest Deines Lebens nicht verzeihen können.

Mach Dich mal gerade!

Wo ist der Gefällt mir Button. Genauso denke ich auch
 
  • #57
ich dachte einfach nicht das er so schlimm auf die 2 reagiert das es sich beruiht.... aber tag für tag kommt immer was neues dazu....
wir streiten uns sonst nie..nur wegen apple und joshi

wie alt seid ihr? :(
wir streiten uns ständig :oops: aber nicht wirklich wegen der katzen... zumindest nicht ernsthaft. eher nach dem motto wen lieben sie mehr (mein mann gewinnt :rolleyes:).

ernsthaft: was haben sie kaputt gemacht? wo stören ihn die haare? dafür gibt es lösungen, glaub mir.
 
  • #58
ich liebe die 2 so sehr...

Dann steh auch für sie ein. Talk ist cheap!
Echt, ich kann so Frauen wie Dich nicht verstehen. Wo ist Deine Selbstachtung?
Ich muss aus diesem Thread weg, so eine Unterwürfigkeit kann ich bei Frauen nicht ertragen.
 
  • #60
ja doch das glaub ich,ganz fest sogar...

Dann machst du dir wahrscheinlich selbst etwas vor.

Du sagst jeden Tag kommt was neues dazu. Was kommt nach einem Jahr täglich noch neues im Bezug auf Katzen hinzu?

Ich will dir nicht ans Fell - ich will dir und deinen Katzen nur helfen.
 

Ähnliche Themen

Julez101
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
amylein
A
Schnuppe82
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Rewana
Rewana
Püppi
Antworten
12
Aufrufe
2K
papillon-
papillon-
K
Antworten
1
Aufrufe
662
Katzen aus der Ukraine
K
S
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Norbthecat
Norbthecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben