apettitlosigkeit nach wurmkur?

  • Themenstarter seseselen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
hallo..

die 2 sind heute aufjedenfall sehr munter, sie fressen auch das, was ich ihnen gebe. allerdings muss ich einen teelöffel vom animonda carny darunter mischen, weil ihnen anscheind das diätfutter allein nicht schmeckt.

heute morgen war ich erstmal total erschreckt, da layla, neben mir auf dem katzenkloo war und ich zusehen musste, dass sie seeehr breiigen kot hatte.
also durchfall. nicht wie wasser, aber sehr matschig.

daraufhin habe ich natürlich total panik bekommen, da ich so unerfahren bin und nicht weiß, was normal ist und was nicht.

ich habe dann in einigen vorherigen threads gelesen, dass durchfall nach verabreichung einer wurmkur normal ist :)

so bin ich erstmal wieder in ruhe gekommen. ich werde mal schauen, wie die nächsten ausscheidungen von layla (und auch shayla) aussehen.

grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
897
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sunny767
S
L
Antworten
6
Aufrufe
8K
Lucky86
L
C
Antworten
1
Aufrufe
674
Lillyrose
Lillyrose
J
Antworten
15
Aufrufe
837
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben