Anwalt für Katzen

  • Themenstarter Erdbeerwurst
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Vor ein paar Wochen suchte er / sie 2 Katzenwelpen in Rot und Getigert.
" Meine " waren mit 1,5 Jahren natürlich zu alt.
Und kosten durften sie Katzen auch nichts.
Daß da etwas mit der Wohnung nicht stimmte, wußte Keiner.
Der / Die hat einfach nen Knall.
Wer sich diese " Probleme " aufhalst, ist selbst Schuld, nix weiter.
Liebe Grüße
Liane
 
  • #24
ok.Danke,hab mich bis zur 11ten Seite gequält und dann nur noch die letzte gelesen in der hoffnung das es da wenigstens ein bisschen besser geworden wäre. und dann ahb ich seine restlichen Threads quer gelesen :rolleyes:

Danke Liane.Nu weiß ich auch Bescheid.
 
  • #25
Bei allem Verständnis für Dein Problem mit dem Vermieter: glaubst Du, das sich jetzt noch einer hier meldet nachdem Du hier so eine Ausdrucksweise an den Tag legst? Und dabei mein ich noch nicht mal so sehr den Inhalt, aber Deine Ausdrucksweise. Fäkalsprache und Co. müssen nicht sein. Der Ton macht die Musik, lass Dir das mal durch den Kopp gehen.
Du kannst wütend, sauer, was auch immer über den Post von Liane sein. Aber kann man das dann nicht auch mal in einer vernünftigen Ausdrucksweise rüber bringen? Ich für meinen Teil, und vielleicht auch noch andere hier, haben es nicht nötig sich auf so ein Niveau runter zu begeben.
 
  • #27
....

ich muß das mal raussuchen, aber heute schaffe ich das nicht. Es gibt ein neues gesetzt, daß katzen gehalten werden dürfen, auch wen im mietvertrag was anderes steht. mein mann, weiß auch gerade den § nicht mehr, aber ich suche das morgen raus, daß stand in einer zeitung und hatte es extra behalten.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Ja weil deine Katzen hässlich waren, ein bischen nach dem äußeren muss man schon gehen.

Jetzt bleibt mir aber grad die Luft weg! :eek:

Ich habe noch NIE eine hässliche Katze gesehen!!!

Unglaublich - was ich bis dato von DIR hier gelesen habe!
Von den Beleidigungen & deiner Fäkalsprache mal ganz abgesehen,
(schade, dass der Admin das gelöscht hat!)
wie oberflächlich bist du eigentlich??? *mit dem Kopf schüttel*


Bin ja mal gespannt ob deine Kitten, wenn sie erwachsen sind, auch hässlich sind! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #30
Bin ja mal gespannt ob deine Kitten, wenn sie erwachsen sind, auch hässlich sind! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Das hab ich auch gerade gedacht, oder es passiert einer Katze was und auf einmal hat sie eine Behinderung, wie z. B. nur noch ein Auge. Ist sie dann auch hässlich?:eek:
 
  • #31
ich muß das mal raussuchen, aber heute schaffe ich das nicht. Es gibt ein neues gesetzt, daß katzen gehalten werden dürfen, auch wen im mietvertrag was anderes steht. mein mann, weiß auch gerade den § nicht mehr, aber ich suche das morgen raus, daß stand in einer zeitung und hatte es extra behalten.

Vielen dank das wenigstens eine/r was zum Thema beiträgt.

Ich werde auch am Montag mich mit dem Mieterschutzbund in Verbindung setzten.
 
  • #32
Ja weil deine Katzen hässlich waren, ein bischen nach dem äußeren muss man schon gehen.

Du bist echt krass! :massaker: Versaust uns mehrere Chatabende, weil Du Dich ach so toll auf Deine Katzen vorbereiten willst, machst dann alles anders als empfohlen. Beim Alter der Kätzchen angefangen, kümmerst Dich nicht mal darum ob die Katzen überhaupt halten darfst. Neuer Vermieter und neuer Mieter = neues Spiel, neuer Mietvertrag. Ist doch klar.

Und dann kommst Du noch mit einem solch widerwärtigen Spruch!? Sowas ekelig oberflächliches ist ja wohl einfach nur abartig.

Aber, dass Du nicht bis zur eigenen Nasenspitze denken kannst, ist klar. Von Dir kamen ja schon viele wirklich miese Sprüche, aber dass es jetzt auch gegen Katzen geht, haut dem Fass den Boden aus. Und um bei der Wahrheit zu bleiben: Liane hat ihre Katzis aus Deinem Thread entfernt, als sie geblickt hat, welch Geistes Kind Du bist.

Und da Du für mich ein rotes Tuch bist und ich mich wegen so jemandem nicht aufregen mag, kommst Du jetzt der Einfachheit halber auf ignore. Wundere mich, dass Dir überhaupt noch jemand schreibt. :massaker:
 
  • #33
Ja weil deine Katzen hässlich waren, ein bischen nach dem äußeren muss man schon gehen.

Also so etwas habe ich von einem Katzenbesitzer noch nie gehört! :grr:
In meinen Augen gibt es überhaupt keine hässlichen Katzen.
 
  • #34
Eigentlich wollte ich hier eben was zu schreiben, aber mir fehlen die Worte... :(.

Hässliche Katzen.... *kopfschüttel*
 
Werbung:
  • #35
ich muß das mal raussuchen, aber heute schaffe ich das nicht. Es gibt ein neues gesetzt, daß katzen gehalten werden dürfen, auch wen im mietvertrag was anderes steht. mein mann, weiß auch gerade den § nicht mehr, aber ich suche das morgen raus, daß stand in einer zeitung und hatte es extra behalten.

Soweit ich weiß, ist das nicht richtig.
Ist im Mietvertrag keine Regelung zur Tierhaltung getroffen, dürfen zwar Kleintiere (Tiere von denen weder Störungen noch Schädigungen ausgehen) gehalten werden, aber Katzen fallen nicht darunter. Mal davon abgesehen das sich andere Mieter sehr wohl von Katzen belästigt fühlen können. Sei es durch den Geruch (Entsorgung des Streus in der Gemeinschaftsmülltonne im Keller) oder nächtlichen Lärm der durchs Rumtoben entsteht.
Urteil LG Mönchengladbach (AZ: 2 S 191/88); AG Schöneberg (AZ: 6 C 550/89); AG Mannheim (AZ: 11 C 269/78).

Katzenhaltung muss vom Vermieter geduldet werden, wenn diese für den Mieter aus psychischen Gründen notwendig ist. Urteil AG Bonn (AZ: 8 C 731/93)
 
  • #36
EWU DU BIST ECHT ZUM
g020.gif


Aber mit dieser Äusserung hast Du nur bewiesen wessen Geistes Kind Du bist.



Pfui!!!!!!!!!
 
  • #37
Ja weil deine Katzen hässlich waren, ein bischen nach dem äußeren muss man schon gehen.


Deine Katzen tun mir zwar leid, sollten sie weg müssen, aber nach so einer unqualifizierten Äusserung hab ich keine Lust mehr zu helfen.
 
  • #38
Ganz ehrlich? Ich hoffe, dass die Katzen nicht ihr ganzes Leben bei ihm verbringen müssen, sondern noch die Chance auf ein gutes liebevolles Zuhause kriegen.
 
  • #39
Ja weil deine Katzen hässlich waren, ein bischen nach dem äußeren muss man schon gehen.

Ich weiß gerade nicht, ob ich traurig oder stinksauer über diese Aussage sein soll.
Geht`s eigentlich noch??!! :mad:

Ich kann kroellebora nur zustimmen.
Wer eine Katze als hässlich bezeichnet, sollte selber keine haben.
 
  • #40
Es geht hier um die Rechtmäßigkeit einer Kündigung und nicht um Katzen, die zu jung waren oder häßlich sind.

Ist es so schwer, bei diesem Thema zu bleiben?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
8K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Moonlightpaws
Antworten
49
Aufrufe
8K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
K
Antworten
15
Aufrufe
934
Fan4
Fan4
Z
Antworten
9
Aufrufe
3K
Karbolmaus
Karbolmaus
Ruby & Nemi
Antworten
22
Aufrufe
11K
PCC
PCC

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben