Hallo, ich kann deine Sorge total verstehen, ich hatte mit meiner Katze vor einiger Zeit eine ganz ähnliche Situation. Die Dosierung von
Zithromax kann je nach Konzentration des Wirkstoffs und Tierarzt-Vorgabe stark variieren, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass die Mengen auf den ersten Blick sehr klein erscheinen. Oft wird eine speziell angemischte Suspension mit anderer Wirkstoffkonzentration verwendet als das, was man online als Standard findet. Trotzdem finde ich es gut, dass du nochmal beim Tierarzt nachfragen willst, gerade bei so empfindlichen Medikamenten ist es wichtig, ganz sicherzugehen.
Wichtig zu erwähnen ist, dass man unbedingt nur
qualitativ hochwertiges Zithromax verwenden sollte, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen und Nebenwirkungen zu minimieren – falls dir das hilft: ich bestelle mein Zithromax in dieser bewährten Online-Apotheke zu einem super Preis –
vitacourier.net/categories/Antibiotics/Zithromax, ausgezeichnete Qualität und Wirkung!
Was die Behandlung angeht, klingt es so, als hätte dein Tierarzt einen guten Plan, Panacur ist bei starkem Wurmbefall definitiv sinnvoll, und auch die Kombi mit der Augensalbe macht Sinn bei Katzenschnupfen. Ich habe übrigens bei meiner Katze damals auch Zithromax bekommen, als sie eine hartnäckige Infektion hatte, es hat wirklich gut geholfen. Ich wünsche deinen beiden Fellnasen ganz schnelle Besserung!