Animoda TroFu

  • Themenstarter Nessaja84
  • Beginndatum
N

Nessaja84

Gast
Animonda - Vom Feinsten Deluxe Kitten 250 g

Vom Feinsten Deluxe Kitten ist ein Spezialfutter für junge und heranwachsende Kätzchen.
Die ausgewählten Vitamin-Wirkstoffkombinationen in Vom Feinsten Deluxe Kitten unterstützen die Entwicklung der für die jungen Kätzchen so wichtigen Abwehrkräfte;
abgestimmte Mineralstoffe fördern ein gesundes Wachstum. Hochverdauliche Proteine und Fructooligosaccharide schonen den noch sensiblen Magen und Darm der Jungkatzen und fördern eine optimale Verdauung der Nährstoffe. Omega 3- und 6-Fettsäuren sorgen für ein glänzendes und gesundes Haarkleid.

Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Maiskleber, Geflügelleber, Fischöl, Griebenmehl, Geflügelprotein hydrol., Rübenschnitzel, Hefe, Vollei (getr.), Mineralstoffe, Haferfasern, Fructooligosaccharide, L-Carnitin, Yucca schidigera

Rohprotein 34%
Rohfett 21%
Rohasche 6%
Kalzium 0,90%
Phosphor 0,80%
Magnesium 0,08%
Feuchtigkeit 8%
Vitamin A 15.000IU
Vitamin D 3 1.500IU
Vitamin E (Tocopherole) 175mg



So, also vorweg weiß ich das NaFu besser ist als TroFu. Ich möchte lediglich wissen, was ihr von diesem TroFu haltet?!

Ist gut, oder?
 
A

Werbung

Hallo Nessaja,

wie hoch ist denn der Fleischanteil ?


LG
 
Für alle die es interessiert, dacht ich mir ich teile mal mein freudiges Erlebnis von heute mit euch. Und zwar als erstes hat Kitty endlich zugenommen!! 400 Gramm :zufrieden: Ich bin so happy... Dann hab ich ihr das neue NAFU hingestellt was ich gekauft habe. Animoda Carny Fleischmenü Plus.... und sie hat es gefressen!!! Ich freu mich so, dass sie endlich mal Nafu gefressen hat und nich immer nur diese doofe TroFu!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
1K
Baluna20
Baluna20
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
sonne3001
Antworten
16
Aufrufe
2K
sonne3001
sonne3001

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben