Lilli&Maggi
Benutzer
Hi,
wir heißen Lilli & Maggi sind neu hier und bräuchten mal eure Hilfe!
Erst mal was über uns, wir sind grade ein Jahr alt geworden und unsere Dosenöffner haben uns aus dem Tierheim geholt. Vorher hausten wir (leider) bei einem Katzen-Messi mit 75 anderen Katzen!!!!! Waren total verwahrlost und hatten auch keinen menschen kontakt
Jetzt wo wir bei unseren neuen Dosis leben geht es uns eigendlich super gut und wir fühlen uns richtig wohl hier. Klar als wir eingezogen sind hatten wir schon angst und waren scheu! Doch mittlerweile haben wir uns echt gut eingelebt!
Nach kurzer Zeit haben wir sogar schon Leckerchen aus der Hand unserer Dosis gefressen. Nach längerem Traning haben wir uns sogar kurz Streicheln lassen. Ich (Lilli) soger schon was mehr, ich hab das eigendlich richtig genossen und meinen dosis auch schon Köpfchen gegeben und mich an ihrer Hand gerieben!!! Ich (Maggi) war schon immer was zurückhaltender, gehe wohl irgenwann in der Nacht zu meinen Dosis und schlafe neben den Füßen. Lilli war sogar schon weiter und hat zwischen den Beinen unserer Dosis geschlafen. Doch auf einmal ist alles anders, obwohl sich bewusst nichts verändert hat. Unsere Dosis spielen und reden genau so viel mit uns wie vorher! Alles wie immer! Doch mittlerweile bin ich (Maggi) die die sich beim Leckerchen geben schon richtig streicheln läßt, aber auch nur mit Leckerchen!!! Wird die Hand so zu uns ausgestreckt sind wir beide sofort weg!!! Und Lilli schlägt plötzlich sogar nach der Hand die sie füttert! Das war früher selten so, nur wenn die Hand zu hecktig war! Was kann passiert sein???? Denn ich glaube schon das wir richtige Kuschel-Katzen wären wenn wir es nur zulassen würden. Doch wie gesagt es ist alles wie immer, wir toben durch die Wohnung machen unfug und kuscheln uns in die Kissen. Also angst haben wir vor unseren Dosis keine, wir suchen auch ihre nähe! Und wir würden uns doch bestimmt so gerne Streicheln lassen, auch ohne Leckerchen!!!
Kann uns jemand von euch helfen und hat einen Rat für uns wie wir das hinkriegen??????? Das wäre echt Super!!!!!!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Lilli & Maggi
wir heißen Lilli & Maggi sind neu hier und bräuchten mal eure Hilfe!
Erst mal was über uns, wir sind grade ein Jahr alt geworden und unsere Dosenöffner haben uns aus dem Tierheim geholt. Vorher hausten wir (leider) bei einem Katzen-Messi mit 75 anderen Katzen!!!!! Waren total verwahrlost und hatten auch keinen menschen kontakt

Kann uns jemand von euch helfen und hat einen Rat für uns wie wir das hinkriegen??????? Das wäre echt Super!!!!!!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Lilli & Maggi