Geschlechterfrage mit Foto

  • Themenstarter Zaubi77
  • Beginndatum

Männlein oder Weiblein?

  • Männlein

    Stimmen: 2 5,1%
  • Weiblein

    Stimmen: 37 94,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
A

Werbung

Ein Mädchen, würde ich sagen.
 
Bin auch der meinung, das es ein Mädchen ist.
 
Ist aber noch ein bisschen sehr Lütt, um schon ohne Mama zurecht zu kommen.:(
 
Wie alt ist denn das kleine Mädchen?
Sie sieht noch sehr jung aus.
 
ja ist grad 8 Wochen alt, hab auch gelesen erst mit 11 oder 12 Wochen weg.
aber die "Besitzer" wollten sie nun "los werden". :stumm:
Hoffe "Onkel Bully" kümmert sich lieb, er hat sie schon abgeschleckt.
 
Werbung:
Eindeutig ein Mädchen
:pink-heart:
 
Ich würd auch sagen ist ein mädchen

aber totaaaal süüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Ist ein Mädel, würd mich da anschließen. Und sooooo knuffig :pink-heart:
 
  • #11
Ein zuckersüßes Mädchen! Seufz...:pink-heart:
 
  • #12
WOW! 27 : 0 für ein Mädchen, wenn das mal nicht eindeutig ist :D

Danke euch! ja sie ist zuckersüß! :pink-heart::pink-heart:

und wir haben sie getauft als: LILLY! :pink-heart::pink-heart:

und frech is die, kratzt mir die Händ wund ;):massaker::omg:



hab noch ein paar Bilderlein, auch von unserem, ebenfalls schwarzen, Kater Bully :cool:



http://85801.homepagemodules.de/fil...2315n2.jpg&r=1&content=RE:+für+Zaubi+;-)


und noch die Kleine Hex :p


http://85801.homepagemodules.de/fil...2315n1.jpg&r=1&content=RE:+für+Zaubi+;-)


http://85801.homepagemodules.de/fil...2315n3.jpg&r=1&content=RE:+für+Zaubi+;-)


http://85801.homepagemodules.de/fil...2315n4.jpg&r=1&content=RE:+für+Zaubi+;-)



ps: wann muss ich mich eig. um einen Tierarzttermin kümmern?
ist doch schon ne Weile her bei unserem Kater.
also Impfungen? Sterilisation? stimmt es dass man sagt, einmal Junge bekommen sollte jede Katze?
 
  • #13
Hi

echt zwei süße hast du da ^^

Das mit dem einmal werfen lassen ist ziemlich veraltet und meiner Meinung nach nur unnötiges Risiko. Sie braucht das nicht und entwickelt sich völlig normal, auch wenn sie nie geworfen hat.

Heute werden Katzen übrigens auch kastriert und nicht mehr sterilisiert, da sie sonst noch immer Rollig werden und eine ungedeckte Rolligkeit immer ein Gesundheitsrisiko darstellt. Vom Stress für das Tier und den Menschen einmal ganz abgesehen.

Wann man kastriert wird ganz unterschiedlich empfohlen, am besten redest du mal mit deinem TA darüber. Wenn definitiv keine akute Schwangerschaftsgefahr besteht (also nicht wie bei meinen Monstern, wo ich mit 1 Mädel und 2 Jungs akute Gefahr hatte) würde ich damit bis zu 6 Monaten warten, weil sie dann eigentlich ein ganz gutes Gewicht hat. Aber das ist jedem Seine Sache, viele raten auch zur Frühkastra, an der ich jetzt auch nichts schlimmes sehe. Ist bei mir mehr so Bauchgefühl.

Geimpft wird in der Regel mit 8 Wochen das erste, mit 12 Wochen das zweite Mal, aber wenn das nicht ganz so exakt eingehalten wird, ist es kein Weltuntergang. Ein Jahr drauf sollte sie aber auf jeden Fall nochmal geimpft werden, damit sie grundimmunisiert ist.
 
  • #14
Herzlichen Dank für die Infos :)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben