Angepisst

  • Themenstarter Carnifex
  • Beginndatum
C

Carnifex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2010
Beiträge
3
Hallo erstmal ich habe mich hier angemeldet weil ich noch neuling bin was Katzen angeht und gerne weiss was ich mache ^^

ALso ich habe mir mit meinem Mitbewohner 2 Kater geholt "GINO" und "SAM" super süß Sam ist schüchtern und Gino ist sehr Dominant alles super!

Hier ist das Problem gerade als Sam endlich zutraulich wurde ging es los beide Kater habe zusammen gleichzeitig und abolut Synchron meinem Mitbewohner beim Schlafen auf die Bettdecke gepisst und der ist davon wachgeworden anfangs lustig mittlerweile sehr anstrengend.
Inzwischen Pissen sie auf den Boden Kacken aufs Bett und Kacken in die Badewanne einfach überall wird hingepisst und wir verstehen es einfach nicht!


Hilfeeeeee
 
A

Werbung

Hallo im Forum!

Auch wenn es manche nicht gerne sehen: Wie alt sind die beiden Kater und sind sie kastriert?
 
SInd beide ca 12 Wochen alt und habe sie seid 2 WOchen bis vor 4 Tagen war alles Super und dann ging das los sind nicht Kastriert und mein Mitbewohner ist gerade bei Real weil der keine Bettdecken mehr hat und ich auch nur noch eine deshalb muss der ne Neue Kaufen xD
 
Kannst du dich vielleicht auch ein wenig anders ausdrücken? :rolleyes:
 
wie anders? habe weder Schimpfworte noch sonstwas benutzt weiss nicht was du meinst?!
 
Vielleicht kannst du mal den Fragebogen hier ausfüllen, dann haben die erfahrenen Foris mehr Infos und können besser helfen.

Ich hatte angenommen, dass sie evtl. schon anfangen zu markieren, aber dazu scheinen sie mir etwas zu jung zu sein.
 
wo habt ihr sie denn her?
ich würde vieleicht mal zum tierarzt, man weiß ja nie, am ende können sie garnix dafür. ist ja schon komisch das sie es mit einem mal machen
 
Werbung:
Kann es sein, dass die Sauberkeitserziehung noch nicht abgeschlossen ist?

Wie viele Klos hast du insgesamt?
Bitte stelle mindestens in jedes Zimmer ein Klo. Das können auch Behelfsklos sein. Die Kleinen schaffen das vielleicht noch nicht immer das Klo zu finden.

Bitte die kleinen nach jedem essen auf das Klo setzen und immer loben, loben, loben wenn sie was machen.

Dann lies mal bitte zum Thema Myrteöl und entdufte die Stellen auf dem Bett.
 
  • #10

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
625
aminas
A
Zartfuehlend
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
24
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
10
Aufrufe
846
Brumi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben