An andere Pflegestellen: Beratet ihr nach Vorgabe oder eigenem Wissen?

Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.451
Ort
O-E/NRW
  • #21
Du machst dir wirklich zu viele Gedanken über ungelegte Eier, wie man bei uns sagt,:) Lass es doch einfach auf dich zukommen, ich glaube zu der Situation wie du sie hier darstellst kommt es gar nicht.
 
Werbung:
T

Tante

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2014
Beiträge
1.624
Ort
Heppenheim
  • #22
DAS tue ich allerdings wirklich oft - Perfektionistin die auf alle Eventualitäten vorbereitet sein muss.

Danke fürs virtuelle zurechtrütteln :)
 
mimimama.

mimimama.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
996
Ort
Maushausen
  • #23
Kati stürzt sich eh immer gleich aufs Nafu,wenn ich sie füttere.Das jetzige Trofu mag sie eh nicht so.Und wenn sie demnächst ihre Quarantäne hinter sich hat,gibts Trofu eh nicht mehr zur freien Verfügung,da meine beiden nicht so viel/bis gar kein Trofu sollen.Nur Anni muss zwischendurch Trofu haben,da sie nicht genug Nafu frisst.Und Trixie muss eh abspecken.Da hab ich gleich gesagt,dass die nur Nafu bekommt.
@Tante du wirst das schon machen.Nur Mut.:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
598
Kayalina
Kayalina
T
Antworten
1
Aufrufe
787
Tierhilfe Stade
T
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Saphira15
S
T
Antworten
0
Aufrufe
709
T
T
Antworten
9
Aufrufe
928
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben