An alle Mac´s-Fütterer. Mac´s Getreidefrei oder mit Reis???? Wann denn nun???

Jana K

Jana K

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2013
Beiträge
2.334
Ort
Nähe von Wiesbaden
  • #21
meine beiden essen Macs bedingt. Mann kann es immer mal unterjubeln. Die reis Sorten werden gar fast nicht angerührt (nur so viel das man nicht verhungert:eek: - sprich bei 400gr. am Tag werden max. 100gr von 2 Kitten gefuttert)
 
Werbung:
S

Smilla <3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 August 2013
Beiträge
127
  • #22
Hab mir kürzlich ein paar 400g Macs Dosen mit Reis bestellt, werden gerne gefressen, wie eigentlich alles hier :)
 
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
  • #23
Ihr solltet Euch eventuell eindecken ... Mac´s mit Reis wird aus dem
Sotiment genommen und dafür kommen ab März in etwa neue Sorten

Ist denn schon bekannt was das für Sorten sein werden und vor allen Dingen was sie kosten sollen? Die werden dann sicher wieder teurer sein als die bisherigen :stumm:
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2010
Beiträge
5.117
  • #24
Meine Katzen sind ja nicht mäkelig und wissen ja, es gibt nichts anderes, daher habe ich da keine Probleme.

Bei mir wird Macs egal, ob mit oder ohne Reis, problemlos gefressen und auch gut vertragen und die fressen auch die 800 g Dosen genauso gut wie die 400 g Dosen, da ist kein Unterschied bei meinen zu sehen.
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #25
Ist denn schon bekannt was das für Sorten sein werden und vor allen Dingen was sie kosten sollen? Die werden dann sicher wieder teurer sein als die bisherigen :stumm:

Was da im einzeln nun kommt weiß ich nicht ... ich weiß nur das
da etwas mit Canberry geben soll und alle Sorten mit Reis fallen weg
 
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
  • #26
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #27
Na hoffentlich fressen die das auch
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben