An alle Mac´s-Fütterer. Mac´s Getreidefrei oder mit Reis???? Wann denn nun???

  • Themenstarter BeautyAira
  • Beginndatum
  • #21
meine beiden essen Macs bedingt. Mann kann es immer mal unterjubeln. Die reis Sorten werden gar fast nicht angerührt (nur so viel das man nicht verhungert:eek: - sprich bei 400gr. am Tag werden max. 100gr von 2 Kitten gefuttert)
 
A

Werbung

  • #22
Hab mir kürzlich ein paar 400g Macs Dosen mit Reis bestellt, werden gerne gefressen, wie eigentlich alles hier :)
 
  • #23
Ihr solltet Euch eventuell eindecken ... Mac´s mit Reis wird aus dem
Sotiment genommen und dafür kommen ab März in etwa neue Sorten

Ist denn schon bekannt was das für Sorten sein werden und vor allen Dingen was sie kosten sollen? Die werden dann sicher wieder teurer sein als die bisherigen :stumm:
 
  • #24
Meine Katzen sind ja nicht mäkelig und wissen ja, es gibt nichts anderes, daher habe ich da keine Probleme.

Bei mir wird Macs egal, ob mit oder ohne Reis, problemlos gefressen und auch gut vertragen und die fressen auch die 800 g Dosen genauso gut wie die 400 g Dosen, da ist kein Unterschied bei meinen zu sehen.
 
  • #25
Ist denn schon bekannt was das für Sorten sein werden und vor allen Dingen was sie kosten sollen? Die werden dann sicher wieder teurer sein als die bisherigen :stumm:

Was da im einzeln nun kommt weiß ich nicht ... ich weiß nur das
da etwas mit Canberry geben soll und alle Sorten mit Reis fallen weg
 
  • #26
  • #27
Na hoffentlich fressen die das auch
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
37
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben