Amy wurde schon wieder gestochen!

  • Themenstarter deichbiene
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dick jagen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Versuchen tut er es auf alle Fälle. Er ist auch ein Silberfischchenmörder:eek::D
 
A

Werbung

  • #23
Jetzt wird es ja so langsam Sommer... Ich bete schonmal, dass keine Kakerlake zum Fenster oder Balkon reinkommt.
Ich hasse die Viecher:eek::eek::eek::eek:.
Bevor ich Merlin hatte, habe ich in Fall eines Falles halt die Anti-Kakerlaken- Spraydose draufgehalten und hinterher ordentlich gelüftet.
Aber mit einer Katze im Haus kann man ja unmöglich mit Insektiziden umsichsprühen.
Ich kann mir genau vorstellen, was Merlin damit machen würde. So ein zerquetschtes Silberfischchen ist nicht gerade appetitlich, aber eine zerstückelte
(Riesen)kakerlake .... Herr, verschone mich:eek::eek::eek:
 
  • #24
Versuchen tut er es auf alle Fälle. Er ist auch ein Silberfischchenmörder:eek::D

Schau mal,wie es Straftätern bei uns ergeht :cool:.
Die Pöööhsen müssen in den Katzenknast :D

hintergitternwy8.jpg


Kannste Merlin mal zur Abschreckung zeigen ;)
 
  • #25
Abgeschreckt sieht der aber nicht gerade aus. Der schleckt sich ja schon das Mäulchen, ob nicht was fressbares durchs Gitter geflogen kommt:D
 
  • #26
Abgeschreckt sieht der aber nicht gerade aus. Der schleckt sich ja schon das Mäulchen, ob nicht was fressbares durchs Gitter geflogen kommt:D


Das isses ja eben,Harvey ist auch ein Mörder :eek:,der seine Opfer dann frißt:oops:.
So ein Katzenknast ist ja durchgängig für potentielle Opfertiere ;)
 
  • #27
Mir graut schon vorm Sommer-
Wehe,es verirrt sich eine Fliege in der Wohnung.
Letztes Jahr ist einiges zu Bruch gegangen bei der Jagd nach den fliegenden Viechern.
Da wird nur in die Luft geguckt und nicht,wohin man tritt und dass in einem Affenzahn quer durch die Wohnung
a108.gif
 
Werbung:
  • #28
Merlin frisst seine Opfer auch, wenn sie nicht vorher so platt sind, dass er sie nicht mehr vom Boden wegbekommt:eek::D
Dass er eine Kakerlake erwischt, bzw. dass überhaupt eine zum Fenster reingeflogen kommt, ist echt mein Albtraum. Die gibt es ja in Deutschland nicht, oder wenigstens nicht in der Größe:eek::eek::eek:
Ich trau mich schon nicht mehr im Sommer nachts mal ein Fenster zu öffnen, aber mit geschlossenen Fenstern stirbt man bei der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Stimmt,Kakerlaken habe ich so "live" echt noch nicht gesehen.
Das ist bei Eurem Klima sicher anders,na Mahlzeit,im wahrsten Sinne.
Dann isses ja gut,dass Merlin sowas wegputzt,eigentlich.
 
  • #30
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die so gesund sind. Gottseidank kommen die nicht so oft bis zu mir hoch. Vorigen Sommer hatte ich "nur" zweimal eine.
Die konnte Merlin aber nicht jagen, weil er sich mit den dicken Verbänden an den Beinen kaum bewegen konnte. Der kam nicht mal alleine aufs Sofa hoch.
Wenn jetzt eine auftaucht, überlasse ich sie ihm und gehe solange spazieren:D:D:D. Wenn hinterher die Wohnung verwüstet ist, macht nichts, Hauptsache, er hat sie erledigt.
Ach ja: und er soll mir ein Bein oder einen Fühler bringen, zum Beweis, dass sie wirklich tot ist:D
Übrigens: geht es Amy besser?
 
  • #31
Sie ist schon wieder aufgewacht und draussen:rolleyes:

Das Wetter ist heute Frühlingshaft schön,also eher selten und die Katzis nutzen es aus.

Sie humpelt nicht und benimmt sich völlig normal,leckt die Pfote auch nicht.
Ich schätze,es ist "normal" soweit.
Danke für die Nachfrage,jetzt komme ich mir schon wieder blöd vor,dass ich gleich gepostet habe,aber das war Neuland für mich.
a090.gif
 
  • #32
Ich fand den Post nicht blöd. :) Man kann doch mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, was man am besten machen soll. Das ist doch ok, auch wenn es nicht um Leben und Tod geht.
 
  • #33
Sie ist schon wieder aufgewacht und draussen:rolleyes:

Das Wetter ist heute Frühlingshaft schön,also eher selten und die Katzis nutzen es aus.

Sie humpelt nicht und benimmt sich völlig normal,leckt die Pfote auch nicht.
Ich schätze,es ist "normal" soweit.
Danke für die Nachfrage,jetzt komme ich mir schon wieder blöd vor,dass ich gleich gepostet habe,aber das war Neuland für mich.
a090.gif

Ach Quatsch ;)
 
  • #34
Silke und Kathrin:
a010.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Chris 1312
Antworten
35
Aufrufe
8K
CaroMainecoon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben