Amy wurde schon wieder gestochen!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #21
Versuchen tut er es auf alle Fälle. Er ist auch ein Silberfischchenmörder:eek::D
 
Werbung:
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #23
Jetzt wird es ja so langsam Sommer... Ich bete schonmal, dass keine Kakerlake zum Fenster oder Balkon reinkommt.
Ich hasse die Viecher:eek::eek::eek::eek:.
Bevor ich Merlin hatte, habe ich in Fall eines Falles halt die Anti-Kakerlaken- Spraydose draufgehalten und hinterher ordentlich gelüftet.
Aber mit einer Katze im Haus kann man ja unmöglich mit Insektiziden umsichsprühen.
Ich kann mir genau vorstellen, was Merlin damit machen würde. So ein zerquetschtes Silberfischchen ist nicht gerade appetitlich, aber eine zerstückelte
(Riesen)kakerlake .... Herr, verschone mich:eek::eek::eek:
 
C

Cooniecat

Gast
  • #24
Versuchen tut er es auf alle Fälle. Er ist auch ein Silberfischchenmörder:eek::D

Schau mal,wie es Straftätern bei uns ergeht :cool:.
Die Pöööhsen müssen in den Katzenknast :D

hintergitternwy8.jpg


Kannste Merlin mal zur Abschreckung zeigen ;)
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #25
Abgeschreckt sieht der aber nicht gerade aus. Der schleckt sich ja schon das Mäulchen, ob nicht was fressbares durchs Gitter geflogen kommt:D
 
C

Cooniecat

Gast
  • #26
Abgeschreckt sieht der aber nicht gerade aus. Der schleckt sich ja schon das Mäulchen, ob nicht was fressbares durchs Gitter geflogen kommt:D


Das isses ja eben,Harvey ist auch ein Mörder :eek:,der seine Opfer dann frißt:oops:.
So ein Katzenknast ist ja durchgängig für potentielle Opfertiere ;)
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #27
Mir graut schon vorm Sommer-
Wehe,es verirrt sich eine Fliege in der Wohnung.
Letztes Jahr ist einiges zu Bruch gegangen bei der Jagd nach den fliegenden Viechern.
Da wird nur in die Luft geguckt und nicht,wohin man tritt und dass in einem Affenzahn quer durch die Wohnung
a108.gif
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #28
Merlin frisst seine Opfer auch, wenn sie nicht vorher so platt sind, dass er sie nicht mehr vom Boden wegbekommt:eek::D
Dass er eine Kakerlake erwischt, bzw. dass überhaupt eine zum Fenster reingeflogen kommt, ist echt mein Albtraum. Die gibt es ja in Deutschland nicht, oder wenigstens nicht in der Größe:eek::eek::eek:
Ich trau mich schon nicht mehr im Sommer nachts mal ein Fenster zu öffnen, aber mit geschlossenen Fenstern stirbt man bei der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #29
Stimmt,Kakerlaken habe ich so "live" echt noch nicht gesehen.
Das ist bei Eurem Klima sicher anders,na Mahlzeit,im wahrsten Sinne.
Dann isses ja gut,dass Merlin sowas wegputzt,eigentlich.
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #30
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die so gesund sind. Gottseidank kommen die nicht so oft bis zu mir hoch. Vorigen Sommer hatte ich "nur" zweimal eine.
Die konnte Merlin aber nicht jagen, weil er sich mit den dicken Verbänden an den Beinen kaum bewegen konnte. Der kam nicht mal alleine aufs Sofa hoch.
Wenn jetzt eine auftaucht, überlasse ich sie ihm und gehe solange spazieren:D:D:D. Wenn hinterher die Wohnung verwüstet ist, macht nichts, Hauptsache, er hat sie erledigt.
Ach ja: und er soll mir ein Bein oder einen Fühler bringen, zum Beweis, dass sie wirklich tot ist:D
Übrigens: geht es Amy besser?
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #31
Sie ist schon wieder aufgewacht und draussen:rolleyes:

Das Wetter ist heute Frühlingshaft schön,also eher selten und die Katzis nutzen es aus.

Sie humpelt nicht und benimmt sich völlig normal,leckt die Pfote auch nicht.
Ich schätze,es ist "normal" soweit.
Danke für die Nachfrage,jetzt komme ich mir schon wieder blöd vor,dass ich gleich gepostet habe,aber das war Neuland für mich.
a090.gif
 
Werbung:
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #32
Ich fand den Post nicht blöd. :) Man kann doch mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, was man am besten machen soll. Das ist doch ok, auch wenn es nicht um Leben und Tod geht.
 
C

Cooniecat

Gast
  • #33
Sie ist schon wieder aufgewacht und draussen:rolleyes:

Das Wetter ist heute Frühlingshaft schön,also eher selten und die Katzis nutzen es aus.

Sie humpelt nicht und benimmt sich völlig normal,leckt die Pfote auch nicht.
Ich schätze,es ist "normal" soweit.
Danke für die Nachfrage,jetzt komme ich mir schon wieder blöd vor,dass ich gleich gepostet habe,aber das war Neuland für mich.
a090.gif

Ach Quatsch ;)
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #34
Silke und Kathrin:
a010.gif
 

Ähnliche Themen

Chris 1312
Antworten
30
Aufrufe
2K
Chris 1312
Chris 1312

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben